Wie lange schlafen.....
Marlon geht abends um 21:30 Uhr (je nachdem Schoppen mal bischen eher oder später) ins Bett und pennt bis morgens um 11Uhr, und ich glaub da wacht er nur auf weill ich mal den Rolladen ein Stück hoch mache.
So eine Schlafnudel sag ich euch, mit morgens gemütlich Frühstücken gehen ist da nichts mehr drin.
Freue mich auf eure Antworten.
LG Sonja & Marlon 13w+6t
Re: Wie lange schlafen.....
wowww...nicht schlecht ;-)
Wir gehen zur Zeit zwischen 22.30 Uhr und 23 Uhr ins Bett, aber Fabian kommt regelmäßig zwischen 3 und 4 Uhr früh, und dann wieder so gegen 8 Uhr.
Ähh...könntest Du uns nicht bitte ein bisschen Schlaf für Fabian von Marlon abgeben??? Bitte bitte bitte ;-)
GLG Tina mit Fabian (gerade schlafend*gg*, nachts wäre es mir aber lieber)
würde ich gern denn wir sind so ein paar Mädel´s vom Kurs wo uns einmal pro Woche treffen und seit Marlon so lange pennt ist das immer bei mir (würde doch auch gern mal wieder weg gehen zum Frühstücken oder so), weill ich ihn eben auch nicht wecken will.
Bin doch auch ganz froh wenn ich etwas länger schlafen will das er nicht um 7Uhr schon auf ist.
Übrigens jetzt liegt er schon wieder auf der Couch und pennt. Echt der Knüller.
LG Sonja und Schlafkind Marlon
na dann würd ich sagen: Her damit ;-) !!! Aber geht ja leider nicht :-(
Tja, hat alles so seine Vor- und Nachteile, gelle? Wir haben z.B. das Problem, das Fabian regelmäßig beim Ki-Arzt schläft (da sind wir ja zur Zeit leider häufig) und er dann immer von der Ärztin aufgeweckt werden muss :-( und ich so froh wäre, wenn er da weiterschlafen könnte.
*Lach*, wir haben uns gestern auch mit ein paar Mädels vom GVK bei mir getroffen bzw. waren halt zu Dritt. Aber ich hab dann nur gesagt: Keine Drillinge !!! *grins*, denn alle 3 haben zur gleichen Zeit geschrien und ich war kurzzeitig mit ihnen alleine. HILFE !!! Und dann, dann ist der eine eingeschlafen, die andere hat geschrien, wieder aufgewacht, etc...so lustig es auch ist, ist es auch Stress pur *schwitz*
Tja, was Fabian vorhin grad geschlafen hat ist er schon wieder wach und liegt nun im Laufstall, schmatzt, nuckelt an seiner Faust und spielt vor sich hin ;-)
Aber Dein Marlon ist echt der Knüller ;-) *grins*
LG Tina
ich kenn das auch so. Ich bekomme meine Kleine garnicht mehr zu Gesicht. Und das, obwohl alle gesagt haben, Stillkinder schlafen nie durch. Meine geht zur Zeit so um 22.00 Uhr ins Bett und schläft bis um 7.00 Uhr, dann trinkt sie kurz und pennt bis Mittag. Also bei mir sind Morgenveranstaltungen gerade auch nicht drinn.
Liebe Grüße
Nadine mit Joelle 11 Wochen
bei uns ist es ganz genauso: um 22:00 ins Bett, gegen 7:00 wach, dann wieder Schlaf von ca. 8:30 bis ca. 11:00. Alles natürlich plus/minus. Nachmittags isses dann verschieden. Nina wird auch voll gestillt.
Viele Grüße von Maren und Nina (13W+1T)
Wann ging denn das los mit dem so lange schlafen???
Jakob geht gegen 23 Uhr ins Bett, kommt gegen 2 Uhr und schläft dann sehr schlecht, Bauchkrämpfe stöhnen, sich winden, so dass ich dann mit ihm wache und wir immer nur so 30-45 Min. am Stück mal wieder einschlafen.
Ich wäre ja schon froh über eine zweite Runde 3-Stunden-Schlaf nach dem 2-Uhr-Stillen.
Müde Grüße,
Luna und Jakob 6w3t
Ich kann nachts aber trotzdem nicht durchschlafen, wobei das bestimmt mit der Hitze zu tun hat :-) schwitz schwitz
LG Sonja & Marlon der nätürlich immernoch pennt :-))
Charlotte schläft von 20.00 Uhr bis 3.00-4.00 Uhr am Stück, aber dann brüllt sie "Hunger". ;)
Ich wünschte, ich hätte auch so eine Schlafmütze, aber die Kleine will dauernd Action.
Morgens schläft sie dann manchmal noch mal so 2 Std., und das war's dann meist wieder bis 20.00 Uhr (unterbrochen von kurzen 15-min.-Nickerchen).
Nachdem sie krank gewesen war, hat sie letzte Woche kurzfristig sogar den "Rückschritt" gemacht, um Mitternacht nochmal wach zu werden. Aber das hat sich zum Glück wieder eingerenkt.
Und glücklicherweise schläft sie nachts auch immer sofort nach der Flasche wieder ein.
Ich hoffe, sie braucht nicht mehr allzu lange zum Durchschlafen... *seufz*
LG, Anja mit Charlotte (10W1T)
Also, wenn Tom passend abends zwischen 22 und 0.00 Uhr die Flasche bekommt, hält er morgends bis 5,6 oder 7 Uhr durch. Ist aber auch erst seit kurzer Zeit und nicht regelmäßig.
LG Silke & tom 10w
ca. 8 Stunden
1. Frühstück ist gegen 5.30 Uhr, dann schwatzt sie mit ihren Bettgenossen (Holzclown, Käthehenne), während ich bis zum 2. Frühstück um 8Uhr weiterschlafe.
An den Fenster haben wir nur Jalousie und Vorhang und ab 7 Uhr scheint die Sonne ins Zimmer.
LG, ines,
und Eva hält ihren Vormittagsschlaf, da kann Mama im Internet surfen..
LG Katrin + Vivien (*12.05.03)
jippie, noch ne umfrage
ich stille tobi um ca.21 uhr das letzte mal und lege ihn dann wach ins bettchen wo er dann nach ner halben stunde plappern einschläft. Er hat mit dem schlafen dann nen recht komischen rhytmus. Am 1.tag bis 6, da ist er dann auch den ganzen tag bis auf 30 minuten wach gewsen, am 2. tag bis um 5, da war er dan normal wach, am 3. bis um 3-4 da hat er dann am tag dauerschlafen gemacht. und so wiederholt sich das immer. komisch oder???
lg dru mit tobi auf dem arm der jetzt keine lust mehr zu scheinen hatl
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen