Suchen Menü

Wie lange paßt Baby in Softtasche???

Hallo!
kennt ihr euch da aus?
Ich möchte einen Kombikinderwagen kaufen, der mit einer Softtragetasche ausgestattet ist und zum Sportsitzer umgebaut werden kann.
Wie lange paßt das Baby denn in diese Softtasche? Wenn es im Juni kommt, ist es doch dann in der kalten Jahreszeit schon recht groß, mit Lammfell wird´s doch dann eng, oder?
Was macht man denn dann??? Tasche raus und Lammfell alleine????
Hoffe, ihr habt meine etwas umständliche Frage verstanden!
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wie lange paßt Baby in Softtasche???

Hallo Nicole,
also ich weiss das nur von meiner Freundin. Der ihre Kleine ist im April letzen Jahres geboren. Jetzt im Winter hat sie eben nur noch mehr einen Lammfell-Fußsack im Ki-WA. Klar, die Kleine ist so auch noch gut eingepackt, aber mit diesem Fußsack ist das doch eine gute Lösung.
*lach*,
ich hoffe das war die Antwort auf Deine Frage.
LG Tina

Re: Wie lange paßt Baby in Softtasche???

hallo
es gibt wagen da kann man die tasche wegnehmen und ein fußteil als verlängerung ansetzen.ist also weiter als kinderwagen gut nutzbar und damit kommen wir bestimmt auch über den winter.ich versuchs damit auch wenn ich selber bisher nur die andere variante (also feste wanne und später sportwagen) kenne.
lg,Vilma

Re: Wie lange paßt Baby in Softtasche???

Werd ich genauso machen! LG Stefanie 22+2

Re: Wie lange paßt Baby in Softtasche???

hihi, ja, ihr habt mich doch richtig verstanden *grins*!
Ok, dann bin ich beruhigt, aber die Verkäuferin frag ich trotzdem noch Löcher in den Bauch!!!!!
lg
Nicole

Re: Wie lange paßt Baby in Softtasche???

Hallo Nicole,
Softtasche raus und einen dicken Winterfußsack auf den Sportsitz.
LG
Claudia

DAAAAAANKE!!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen