Suchen Menü

Wie lange noch....?

hallo zusammen,
ich kann bald nicht mehr. mein kleiner (30w) ist seit fast 2wochen permanent am quengeln, schreien und isst bzw trinkt nur mit irgendwelchen ablenkungsmanövern. liegt das wirklich nur am zahnen? der nächste schub ist doch noch ein paar wochen entfernt laut meinem buch! Wie sieht das bei euch aus? habt ihr ähnliche probleme? ich geh bald auf dem zahnfleisch.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Wie lange noch....?

Hallo Bianca, richtig helfen kann ich dir wohl nicht. Bei uns ist von Schub nix zu merken, obwohl Dana schon 34 Wochen alt ist. Aber die Zähnchen machen ihr schon seit Wochen zu schaffen, es kann also auch ein bisschen dauern. Bei uns geht es aber immer wieder zwischendurch, wenn ich Dana viel zum drauf rumbeissen gebe und hin und wieder Dentinox. Aber Unruhe weil sie was neues lernt, haben wir auch. Es ist nur halt nicht so wie in dem Buch beschrieben. Tagsüber ist sie gut zufrieden und sehr lustig. LG CLaudy

Re: Wie lange noch....?

Mir ging es genauso und gestern war es vorbei. Es muss ein Sprung gewesen sein, denn Anna kann mit einem Schlag lauter Dinge mehr. Es hat aber auch so 2-3 Wochen gedauert... Halte durch, danach ist es toll! Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen