Suchen Menü

Wie lange hat es bei euch....

... noch nach Schleimpfropfabgang gedauert, bis das Baby kam ?
Habe ja schon seit 1 Woche ständig Wehen, Mumu ist 3 cm auf, und der Hals steht noch 1 cm. Aber gestern ist der Schleimpfropf rausgegangen.
Im Juliforum sagte mir jemand ca. 72 Std ???? Aber ich habe auch schon anderes gelesen.
Also, wie lange dauerte es bei euch ???
GLG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Wie lange hat es bei euch....

Hallo Mona,
Gerade mal zwei Stunden, aber das ist wohl eher die Ausnahme! Alles Gute für die Geburt! LG, COnny

Re: Wie lange hat es bei euch....

Bei mir ist der Pfropf an einem Samstag Morgen abgegangen; am folgenden Montag um 16:50 Uhr war unsere Kleine da. Weiß aber nicht, ob das so die Regel ist.
LG Katrin

Re: Wie lange hat es bei euch....

Also. Mittwoch morgen ging der Propf ab und Mittwoch um 15.00 Uhr setzten die Wehen ein. Aber mein Doc meinte zu mir das der Propf nichts mit Wehen zu tun hat.
LG
SAndra und LARA 3 TAge

Re: Wie lange hat es bei euch....

Ging vor 24 Tagen ab, Baby ist noch drin!

Re: Wie lange hat es bei euch....

hallo,
ich habe euer Posting gelesen und würde nun von euch mal gerne wissen ob der Propf bei euch in eins abgegangen ist, da ich seit 2 Tagen son merkwürdigen durchsichtigen weißlichen schleim ab und zu auf der Slipeinlage bzw auch mal am Tö-Papier habe. Völlig merkwürdig. Habe auch mal starke mal minimale Wehen aber nichts regelmäßiges. Kann es der Propf sein ???? Ist aber nichts bräunliches dabei. Mumu 1-2 cm offen und Zervix 1 cm *stand vor 4 Tagen*
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet da ich auch gern wissen würde was nun ist.
Gruß Nici Ende 37 ssw und lt. FÄ darf Kröte kommen

*derniccimalliebzuwinkundlaptoprüberschieb* ;-)

Re: Wie lange hat es bei euch....

Kann sein, hab ich zumindestens auch schon gehöhrt. Meiner war ein Pfropf, und sehr blutig, und dann hab ich ncoh ca 4 Tage "nachgeschleinmt"
lg Astrid

nochmal frage zu dem dämlichen Propf ;o)

ist das bei euch viel gewesen ( slipeinlage voll) oder eher so das mal mal was auf der Einlage hatte. Ich habe da ja keine Ahnugn was für ne Menge das sein könnte ich seit heute ( Sonntag) nichts mehr davon habe. Bräunlich oder blutig war auch nichts. MERKWÜRDIG. SEUFZ
Vielleicht kann mir ja eine weiterhelfen.
:o) eine nun immer ungeduldigere Nici

Re: nochmal frage zu dem dämlichen Propf ;o)

Also bei mir wars mehr als ne halbe hand voll im WC, aber er kann auch stückchen weise abgehn hab ich gehört.
lg AStrid

5 Tage! LG und alles Gute! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen