Suchen Menü

Wie lange dauert denn dieses Wochenende noch?

Ich langweil mich nämlich sooo sehr. Mein Mann sitzt schon seit zwei Tagen in Frankfurt in der Ballsporthalle und guckt Tischtennis ... Und wer ist daran schuld? Natürlich ich, habe ihm die Karten zu Weihnachten geschenkt. Luna hat ausgeschlafen, an Computer will sie nicht, und spazieren gehen ... naja, unser Wetter hat heute von Gewitter bis Schnee, Regen und Sonne mit Sturm alles zu bieten - ja ist denn jetzt schon April? Wenn man wenigstens einkaufen gehen könnte - aber Sonnnnntag! So genug gejammert, jetzt gibt es den dritten Kaffee für heute und dann werd ich mich doch vielleicht dem Sturm stellen. Schönen Sonntag euch noch, mfg shalott
Bisherige Antworten

Re: Wie lange dauert denn dieses Wochenende noch?

hallo ...
bei uns ist auch sche.. wetter und joshi zahnt gerade.... mein mann liest hary potter und ich muss noch den keller etwas aufräumen, da der wasserzähler-ablesemann kommt ;-)) lust habe ich aber nicht , da ich gerade auch wäsche zu waschen hab. ;-(( einkaufen wäre toll waren schon fleissig bei e-bay tätig ...
liebe grüße sandra

Re: Wie lange dauert denn dieses Wochenende noch?

Hallo - Keller aufräumen - igitt *g*. Aber wohnst Du nicht im wunderschönen Wien? Da würd ich jetzt in einem der tausend tollen Kaffeehäuser sitzen *träumvomletztenÖsterreichurlaub*. Achso - Du musst ja Keller aufräumen ... mfg shalott

Freue mich auch wenn das WE vorbei ist

Hallo,
mir ist auch soooooooooo furchtbar langweilig und vor lauter Langeweile fällt mir die Decke auf den Kopf. Bei uns ist das Wetter genaus bescheuert, wäre auch gerne spazieren gelaufen.
Luis ist etwas quengelig, da er normalerweile beim Spazierengehen schläft und so muss mein Mann ihn gerade beschäftigen.
LG Birgit und Luis*20.06.03

Re: Freue mich auch wenn das WE vorbei ist

Hallo, na zum Glück geht es mir nicht nur alleine so. War jetzt spazieren aber es ist immer noch sehr windig - und mir sind sage und schreibe 3 Leute begegnet - Wahnsinn, ne? mfg shalott

jetzt ist Montag

Hallo Shalott,
hoffe du hast es noch gut überstanden. Heute ist schon
Montag. Bei uns ist s nach einem
Schlechtwetterwochenende wieder sonnig und warm.
Werd mal gleich mit Lynn etwas raus gehen.
Wünsche dir eine gute Woche
a liaba Gruass
Martina

Re: jetzt ist Montag

Hallo Martina, ja, zum Glück ist Montag - obwohl nun schon fast wieder vorbei. Der begann heute gleich mit Schneestürmen, aber da weiß man wenigstens dass doch noch Winter ist. Mein Mann kam gestern gegen 21 Uhr und Luna hat ganz schnell geschlafen. Dir auch eine schöne Woche, mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen