Suchen Menü

Wie lange Wochenfluss?

Hallo,
ich wollte nur mal fragen, wie lange bei euch der Wochenfluss gedauert hat. Bei mir hat es nach 5 Tagen aufgehört zu bluten und seither tröpfelt es nur noch etwas vor sich hin und ist total wässrig.
Im Krankenhaus wurde US gemacht, aber kein Hinweis auf einen Lochialstau. Mich beunruhigt es trotzdem, vielleicht hängt es auch mit meiner Gebärmutterentzündung zusammen. Morgen habe ich mir einen FA-Termin geben lassen, einfach nochmal um nachschauen zu lassen.
Trotzdem würde mich interessieren, ob es bei jemandem von euch auch so war.
LG andrea
Bisherige Antworten

Re: Wie lange Wochenfluss?

2 Wochen normal, seit damals so wie letzer Regeltag
Serena mit 'Corvin 3wo+1t

Re: Wie lange Wochenfluss?

also bei mir dauert er nun 15 Tage. Meine Schwester hat gesagt, bei Ihr waren es immer zwischen 4 und 6 Wochen.
LG Gerit

Re: Wie lange Wochenfluss?

das wundert mich ja auch, dass es bei mir schon so früh aufgehört hat, bei meinen beiden Mädels ging es auch so gute 4 Wochen und diesmal ist gar nix mehr.
Ich hab so Schiss, wenn ich heute mittag zum FA muss, nicht dass noch eine AS gemacht werden muss, ich hab doch jetzt schon so viel durch in den letzten 2 Wochen.
LG Andrea

Re: Wie lange Wochenfluss?

Oje Du Arme. ich drück ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Sag aber auf jeden Fall bescheid, ja.
*knuddel*
Alles Liebe Gerit

Re: Wie lange Wochenfluss?

Hallo Andrea,
ich hatte einen KS und musste 10 Tage im Krankenhaus bleiben. In den ersten TAgen nach der Geburt hatte ich ne Menge Wochenfluss, in den letzten 2 Tagen vor der Entlassung war er schlagartig weg. Hatte dann so einen Stau lt. Ultraschall und habe dann beim Entlassungsgespräch erfahren, dass ich aufgrunddessen noch nicht heim dürfe und 3 Spritzen dagegen bekomme. Am nächsten Tag war alles i.0. und ich durfte nach Hause. Die Ärztin sagte zu mir, solange es einwenig fließt, wäre es nicht bedenklich. Habe dann zu Hause auch nur noch die dünnen Allways gebraucht.
LG Anja

Re: Wie lange Wochenfluss?

Hallo Anja,
nach genau 4 Wochen war er weg und ich hoffe er bleibt es auch.
LG Katrin

Re: Wie lange Wochenfluss?

hallo andrea,
bei mir ists auch immer nur wenig, mal 2 tage gar nicht und dann doch wieder. entbindung war am 20.06.; allerdings per sectio, da ist es ja nochmal anders. meine heba meinte aber, bei einem stau bekommt man kopfschmerzen, starke bauchshmerzen und fieber. und was mir übrigens immer gut hilft, damit es wieder fliesst: 2 tassen frauenmantelkrauttee trinken; wirkt echt wunder!
alles gute, katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen