Suchen Menü

Wie lange.....

dauert es denn bis nach der Geburt wieder alles normal bzw. wie vor der SS ist?
Ich muß wenn ich Stuhlgang habe, gleich auf Toilette also mit verdrücken is da nix drin, und wenn man unterwegs ist kann das ganz schön doof sein. Ist das normal und ab wann funktioniert das wieder? (Geburt war am 02.05)
Noch eine Frage habe ich ab wann kann ich dem kleinen denn mit Kinderbadeschaum waschen (oder was ins Badewasser tun)?
Vielen Dank schonmal.
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Wie lange.....

Warum willst Du dem Kleinen denn unbedingt was ins Badewasser tun? Der wird doch nicht dreckig u. für die Haut ist das bestimmt nicht gut. Ich denke, nach ein paar Monaten kann man mal mit einer Seife anfangen (weiss es aber auch nicht genau), aber ich denke, auf Schaum im Wasser sollte man ganz verzichten u. wenn eher was öliges verwenden.
LG
Heike

Re: Wie lange.....

Ich habe von Töpfer das Kleiebad. Soll gut sein. ansonsten nehme ich nur klares Wasser, weil richtig schmutzig sind die Zwerge ja nicht. Man kann auch einige Tropfen Olivenoel ins Bad geben. Ansonsten frage doch einfach mal bei deinem Kinderarzt nach
Sandra
ET+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen