Wie kann ich meiner Kleinen helfen???
Nach langem auch wieder mal hier.
Was soll ich bloss tun? Meine Kleine hat solche schwierigkeiten immer einzuschlafen, seit einiger Zeit, ob sie schon am zahnen ist, Anzeichen sprechen dafür.
Was mich aber fertig macht ist, dass sie sich fast das Herz rausschreit und es immer eine ganze lange Zeit geht bis sie dann endlich einschläft, wenn ich sie in den Armen halte und sie streichle und das Köpfchen einwenig fest halte, das sie es nicht wie verrückt hin und her bewegt und sie dabei leicht schaukle schläft sie dann ner halben Stunde ein oder so...oder wenn ich spazieren Fahre mit ihr, aber ich kann ja nicht nachts um 3 Uhr spazieren fahren gehn.
Habt ihr mir einen Tipp, mir tut sie so unendlich leid!
Lg Binta
Re: Wie kann ich meiner Kleinen helfen???
Ich kann dir da ein homöopatisches Mittel sehr empfehlen,
Chamomilla D4 (Globuli), gib ihr bei Bedarf 5 Kügelchen, wenn nach 5 Minuten noch keine Besserung wieder 5 Stück, das Ganze bis 5 Mal wiederholen.
Hilft bei unserem Sohn sehr gut, gerade wenn er nicht einschlafen kann oder unruhig ist, Chamomilla wird ja auch bei Zahnungsbeschwerden eingesetzt.
Wenn das alles nicht hilft, gibt es noch Viburcol Zäpfchen, sind auch homöopatisch.
Viel Erfolg! Katja
@Katja
Schöner Abend
Lg Binta&Cita die endlich mal ein bischen schlafen kann
viel Erfolg! ich kann auch keine weinenden Babys ertragen, heule dann auch fast mit!
Irmie
p.s. gegen Pups-quer hilft Nux vomika, C30 5 Kügelchen
Meine Maus hat auch solche Probleme. Kann ich auch Chamomilla D6 geben???? was bedeutet das überhaupt D4 oder D6????
Danke und LG
Manu & Joana
Natürlich kannst du auch D6 geben, es ist etwas mehr "verdünnt". Je höher die Potenz (das ist die Zahl), desto stärker wirkt es. Ab C30 gibt man glaube ich nur noch eine einmalige Gabe.
Kannst ja mal bei www.dhu.de nachschauen (hoffentlich stimmt die Adresse), da ist alles genau erklärt!
LG katja
also ich kann da wieder nur meinen Trick wiederholen:
Ich packe meine Kleine ganz fest in die Decke ein. So, damit an den Wangen auch die Decke ist. So richtig kuschelig. Dann schläft sie nach wenigen Minuten ein. Babys brauchen ganz viel Wärme.
lg Marlene
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen