Suchen Menü

Wie ist die Kindslage???

Hallöchen,
habe ,mal wieder eine Frage....
Kann man irgendwie lokaliesieren, wie das Würmchen liegt???
Bin jetzt mittlerweile 32 SSW und zuletzt war es BEL und würde mich gerne interessieren, ob man merkt, wie der kleine liegt...
Habe so schon kaum Kindsbewegungen, liegt wohl an der VW Plazenta...
Im Moment spüre ich puffe im schambereich (oberhalb)...tritt er vielleicht, denn für Händchen wäre es ein bissel tief, oder ???
LG Danny ( heute 31+5)
Bisherige Antworten

Re: Wie ist die Kindslage???

Hallo,
meiner lag bis zur 35 SS in BEl. Dann gab es ein großes Rumpeln im Bauch und er hatte sich gedreht.
Also jetzt spüre ich die Tritte oben bei den Rippen und der Kopf drückt tierisch auf die Blase.
Bei BEL hatte ich die Tritte eher unten links gespürt.
Gruß
Silke SS 37+3

Re: Wie ist die Kindslage???

Hallo Danny, habe mich mal aus dem Juli/August-Forum eingeschlichen. Also bei mir liegt das Kleine in Schädellage, aber mit dem Rücken auf meiner linken Körperseite. Ich merke die Füsse rechts und mittig unterhalb der Rippen und die Arme und Hände (nicht ganz so doll wie die Füsse) oberhalb vom Schambereich auch eher mittig und rechts... Habe übrigens auch eine VW-Plazenta. Hm, hat das Dir geholfen? LG mira* 30.SSW

Re: Wie ist die Kindslage???

Hallo Danny! Bei mir liegt die Kleine immernoch in BEL und ich kann das auch spüren..bin allerdings schon was weiter wie du. Nach unten hin, merke ich ziemlich heftige Tritte und oben an den Rippen kann meine eine kleine Kugel spüren, die sich immer etwas bewegt...
LG Sabine 36+5

Re: Wie ist die Kindslage???

Hallo,
bei mir liegt das Würmchen schon seit einigen Wochen in BEL und das kann ich auch ziemlich deutlich spüren. Ich fühle Tritte auf die Blase und das Köpfchen kann ich immer auf der linken Seite unter den Rippen fühlen, das wird manchmal richtig kugelig hart.
LG Nele (30+4)

Re: Wie ist die Kindslage???

Hallöchen,
danke für die Antworten, ich denke, das dann der kleine noch in BEL liegt...morgen bin ich schlauer...habe Termin zur Geburtsplanung im KKH...mal sehn, ob mich mein Gefühl trügt...
LG Danny, morgen start in den 9 Monat ( 33 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen