Suchen Menü

Wie ist das bei euch? ET-8 ler??? (ca.)

Hi,
ich habe das Gefühl, bei mir tut sich gar nichts. Mein Gebährmutterhals ist zwar verkürzt, aber der Muttermund ist noch total zu. Habt ihr denn Wehen oder sowas? Die hab ich nämlich überhaupt nicht.
Vielen Dank für Antworten!!!
lg Marlene ET-8
Bisherige Antworten

Re: Wie ist das bei euch? ET-8 ler??? (ca.)

Hi Marlene,
ich habe immer mal Wehen, der Mumu ist weich und schon leicht offen, der Schleimpfropf sichtbar. Am Donnerstag muß ich wieder zum Doc, mal sehen, ob sich wieder was getan hat.
LG
Claudia ET-6

Re: Wie ist das bei euch? ET-8 ler??? (ca.)

Hei Marlene, ich bin bei ET -2, hab seit 6 wochen immer wieder wehen im 6 minuten takt, gebährmutterhals unter 1 cm, muttermund zu und es tut sich gar nix!
somit kanns auch mit wehen noch lang dauern, seufz
alles gute
jutta

Re: Wie ist das bei euch? ET-8 ler??? (ca.)

hallo,
ich hab genau das gleiche gefühl!!! bei mir ist der mumu schon seit 3 wochen 2-3 cm offen, aber wehen hab ich kaum, nur ganz leichte. hab schon alles ausprobiert, tut sich nichts. frustrierend, da die hebi beim arzt und die fä im kh auch schon immer sagt, es dauert nicht mehr lang. super, jetzt sind aber schon 3 wochen rum und es ist noch nix passiert.
hoffe, wir haben es bald hinter uns.
LG Sarah mit Naima (ET 18.6.)

Re: Wie ist das bei euch? ET-8 ler??? (ca.)

Hallo!
Also bei mir tut sich auch nichts (ET -5), dabei hat mein Arzt vor drei Wochen gemeint, dass unser Käfer sicher früher kommen würde. Laut Ultraschall kam bei der letzten VU vor drei Wochen gar der 6.6. als ET raus- nix da.
Liebe Grüße
Alex

Re: Wie ist das bei euch? ET-8 ler??? (ca.)

Ging mir auch so. Gestern ET-1 hatte ich das erste mal leichte Wehen auf dem CTG. Muss morgen nun wieder hin und hoffe, dass der gebärmutterhals endlich kürzer ist. Der bis letzten Dienstag (ET-5) noch auf 2/3 Länge vorhanden. Und heute ist ET und nix tut sich, außer das mein Rücke seit gestern weh tut, aber das ist shcon wieder besser geworden.
LG gerit

Re: Wie ist das bei euch? ET-8 ler??? (ca.)

Hallo Marlene,
ich will ja niemanden demotivieren, aber ich bin bei ET+10 und freue mich über jeden kleinsten Berg auf dem CTG und die sind äusserst selten... Sprich: selbst bei mir ist noch alles ruhig. Ich denke, die Kleinen wissen schon, wann sie kommen wollen und wann für sie der richtige Zeitpunkt ist. Irgendwie kriegen wir die letzte Zeit auch noch rum, oder?
LG Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen