Suchen Menü

Wie immer am Samstag: Frühstück von mir....

Morgen alle zusammen,
es ist ja samstags schlagartig superruhig hier, logisch, wenn die Männer zu Hause sind will man ja nicht am PC hocken.
Meiner ist entweder nicht da (Autorennen oder anderweitigen Sport...), oder er pennt lange. Super!
Julia turnt hier rum und wir haben schon 1-3 Disputs (ist das die Mehrzahl von Disput? Wohl kaum) hinter uns.
Eigentlich wollte mein Mann heute Holz hacken und div. andere Dinge draußen erledigen, aber es ist Sprühregen draußen. Aber was solls, gibt ja Regenkleidung und Gummistiefel*scheuchraus*
Zudem hat er sich für heute Abend Fondue gewünscht, und da er am Montag morgen ganz für zur OP nach Köln muß und 1 Woche da bleibt (was für ne Fahrerei für mich), werde ich ihm diesen Wunsch erfüllen und gleich dafür noch einkaufen gehen. (ach bin ich gnädig*g*).
Prima, morgen Abend kommen dann meine Schwiegis um 22.49 in Düsorf am Flughafen an, und müssen dann um 6 Uhr am Montag schon wieder hier auf der Matte stehen, da wir ja nach Köln müssen. Die werden sich freuen. Noch wissen sie nix von ihrem Glück.
Okay, das der Bericht von uns.
Ich hoffe bei Euch ist alles okay und Ihr habt schöne Pläne fürs Wochenende.
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Wie immer am Samstag: Frühstück von mir....

HI Anja!
Mein Mann ist auch unterwegs (Reifenwechseln, was aus dem (altem) Büro holen), und dann muss er noch für Mo vorbereiten. also Du bist nicht allein mit dem allein sein ;-)!
Ich nehm mir mal einen Espresso!
lg Serena

Re: Wie immer am Samstag: Frühstück von mir....

huhu ihr beiden,
ich bin auch mal wieder alleine. mein bestes stück weilt derweile in frankfurt
und macht geschäfte, kommt aber heute abend wieder.
waren heute zeitig mittagsschlaf machen (um 11) und sind eben wieder
aufgewacht, hab von meinem exmann geträumt, war das ein doofer traum.
dann kommt meine schwägerin zu mir und wir fahren noch einkaufen, macht
sich mit zwei kindern sonst blöd.
heute abend gehen wir mit unserer krabbelgruppe plus meine
lieblingsschwägerin fein essen und danach auf eine depeche mode party.
meine mama past auf meine kidds auf.
so nun werd ich meinen kleinen durchfall-benjamin wickeln gehen und mich
ein wenig ansehlich machen für die außenwelt.
ich wünsch euch noch nen schönen restsamstag.
lg grit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen