Suchen Menü

Wie heißt 2.Teil von "Feuer u. Stein"?

Hallo!
Habe gerade den ersten Teil "Feuer und Stein" bestellt, möchte aber auch gleich den 2. Teil dazubestellen.
Wie heißt der denn?
Danke!
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wie heißt 2.Teil von "Feuer u. Stein"?

Ha, schon gefunden!
Aber warum gibt es dieses Buch mit verschiedenen Covers???
Einmal kostet es 25,-- dann wieder 11,-- anderer Verlag???
Kenne mich nicht mehr aus!!!!
Nicole

Re: Wie heißt 2.Teil von "Feuer u. Stein"?

Hallo Nicole,
ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das eine ein Paperback und das andere eine gebundene Ausgabe ist, sonst macht das keinen Sinn, - meine ich :-)
gruß Svenja

Re: Wie heißt 2.Teil von "Feuer u. Stein"?

Hmm, kann sein! Na, bevor ich das jetzt über´s Internet bestelle, gehe ich heute Mittag mal in die Buchhandlung, vielleicht gibt´s dort auch die Taschenbuchausgabe für 10?. Bin schon so gespannt, ihr habt mich ganz neugierig gemacht!!!!
Danke,
Nicole

Gleiche Lektüre im 5. Monat???

Witzig! Ich habe alle Bänder der Saga (bis auf den Neuesten) und lese sie gerade auch. Bin scon wieder beim 3. Teil. Ob es wohl am kleinen Krümelche liegt, dass man sich so richtig schön auf ein dickes Buch einläßt? Denn ab Mai wird damit erst mal Schluß sein :)
Übrigens Tipp: ersteigere Dir doch die Bücher bei ebay - das ist teilweise günstiger!

Re: Gleiche Lektüre im 5. Monat???

Hallo Nina!
Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich habe da noch nie mitgemacht *schäm*, kenn mich nicht gut aus bei ebay.
Außerdem: wer garantiert mir denn, daß das, was ich dort kaufe, auch in ordentlichem Zustand ist??? Und wie funktioniert das mit der Bezahlung?
Außerdem bin ich aus Österreich, macht das einen Unterschied? z.b. Versandkosten etc.
Fragen über Fragen, ohje!!!!
Nicole

Re: Gleiche Lektüre im 5. Monat???

Hallo Nicole,
Ich habe schon mehrfach Bücher bei ebay bestellt, und die waren alle in einem relativ guten (wei gelesen) bis sehr guten Zustand. wen du beu ebay Österreich kaufst sind die Versand kostengültig, die es bei euch gibt, VOn Deutschlan d aus wird es etwas teurer.
Grüße
Steffi

Re: Wie heißt 2.Teil von "Feuer u. Stein"?

Hallo Nicole
Du hast mich ganz lesegierig gemacht*g*, habe mir das Buch "Feuer und Stein" auch bestellt. Hast du schon rausgefunden wie der 2. Teil heisst? Möchte ihn ebenfalls dazubestellen.
Liebe Grüsse Liv

Re: Wie heißt 2.Teil von "Feuer u. Stein"?

Hallo Liv!
Ja, der
2. Teil heißt "Die geliehene Zeit", und der
3. Teil "Ferne Ufer", der
4. Teil "Der Ruf der Trommel". Der
5. Teil müßte jetzt irgendwann rauskommen!!!
Kaufe mir auf jeden Fall heute noch den 1. Teil, weil ich morgen wahrscheinlich alleine im Büro bin und nichts zu tun habe! Außerdem beginnt dann das Wochenende so richtig gemütlich!!!!
Vielleicht fangen wir gleichzeitig zu lesen an, wäre doch witzig, sich immer ein wenig auszutauschen!!!!
Nicole
die jetzt schon ganz wild auf dieses Buch ist!!!!!!

Re: Wie heißt 2.Teil von "Feuer u. Stein"?

Hi Nicole! Wow, da haben wir ja was vor uns...du musst dich direkt beeilen bis zum ET, ich hab da noch etwas länger Zeit*g*. Habe das Buch heute erst bestellt, denke also dass du mir voraus sein wirst mit lesen. Ich liebe Bücher über alles, komme bei meinen beiden Fegern=Kinder nur etwas wenig dazu mich mit einem Wälzer zu verkrümeln;-). Bin momentan noch an der Trilogie von "Herr der Ringe". Mir steht der Sinn in der Vorweihnachtszeit jedoch mehr nach Romantik! Liebe Grüsse Liv

Re: Wie heißt 2.Teil von "Feuer u. Stein"?

Hi Liv!
Also, mit heute kaufen, morgen lesen wird das nix, habe gerade in sämtlichen Buchhandlungen angerufen, nirgends langernd!
Bekomme es jetzt erst am Samstag! Na, macht ja nix!!!
Nicole
lesefiebergebremst - schmoll

fremdlesender Bücherwurm

Hallo Nicole,
bin zwar nicht schwanger, aber eine Leseratte.
Der fünfte Teil ist diesen Herbst rausgekommen und nennt sich "Das flammende Kreuz". Gibt es im Moment als Hardcover für "schlappe" 29 ? oder bei Bertelsmann für 25?.
LG Elke, die grinst, weil sie endlich einmal in einem "Schwangerenforum" etwas zum Thema posten kann!

Re: fremdlesender Bücherwurm

Hallo Elke!
Na, das Thema Kinder scheint dich aber schon auch zu interessieren!!!!
Seid ihr denn schon am Basteln oder hast noch Zeit??? *neugierigbin*
Nicole
PS: 25,-- sind mir zu teuer, aber ich fang mal mit Teil 1 an.... *grins*

Re: fremdlesender Bücherwurm

Hallo Nicole,
natürlich interessiert es mich, nur sind wir leider schon seit 2 Jahren am basteln!
Aber seit August wissen wir auch warum es einfach so nicht klappen kann.
Im Januar starte ich meinen ersten IVF/ICSI Versuch.
Nähere kannst Du in meinen Profil nachlesen.
Ich kenne Dich eh aus dem "Ich will schwanger werden Forum".
Ich sag nur "Ameisenbär und sein Ameisschen" *ggg*.
Aber meistens tummle ich mich im Reproforum rum.
Und da man ja wissen will, was hoffentlich so bald auf einen zukommt, lese ich auch in den ET-Foren fremd.
LG Elke

Re: fremdlesender Bücherwurm

JÖÖÖÖ! Hallo Du!
Na das ist ja eine Überraschung!!!!
Wann fangt ihr denn nächstes Jahr an? Hab schon so ein bißchen darüber gelesen, und die Erfolgschancen stehen da ja ziemlich gut!!!!
Wirst sehen, nächstes Jahr klappt´s bestimmt!!!!!... vielleicht wird´s ja ein Christkindl...!!! *g*
Wir sind so froh, daß bei uns bis jetzt alles reibungslos läuft, daß ich mein Glück manchmal gar nicht fassen kann!
... und genauso wird´s dir auch gehen!!!
lg
Nicole

Re: fremdlesender Bücherwurm

Guten Morgen Nicole!
Wenn meine Mens nicht zu füh kommt, kann ich wahrscheinlich gleich am 1. Januar anfangen.
Ich bin eigentlich auch recht zuversichtlich! Ich glaube zwar nicht, dass es gleich beim ersten mla klappt, aber man hat ja mehrere Versuche.
Schön, dass das bei Dir so reibungslos läuft.
Und, hast du "Feuer und Stein" schon angefangen?
LG Elke

Re: fremdlesender Bücherwurm

Hallo Elke!
Super, dann könnt ihr ja gleich voller Elan ins neue Jahr starten!
Die Einstellung ist gut, denn wenn du nicht zu verbissen darauf wartest, dann klappt es meistens umso früher! War bei mir nach der AS auch so: Ich dachte, ach, wird vielleicht was bis Weihnachten, und jetzt bin ich zu Weihnachten schon im 5.Monat!
Nö, dieses olle Buch ist nirgends erhältlich! Hab´s jetzt in einer Bücherei bestellt, bekomme ich hoffentlich heute!!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen