Wie haben sich bei euch die Zähnchen angekündigt??
Paul (morgen 24 Wochen alt) hat seit 4 Tagen sehr stark mit Bauchweh (vor allem nachts) und Durchfall zu kämpfen. Vor zwei Tagen bekam er auch etwas Fieber, das jetzt allerdings wieder weg ist, dafür hat er am ganzen Körper Hautausschlag. Die Bauchschmerzen und der Durchfall werden einfach nicht besser, auch ist der Stuhl grünlich und flockig.
Ich denke ja es sind die Zähne... wie lange hat es denn bei euch gedauert bis sie durchgebrochen sind???
Mein Großer hatte damals auch mit Durchfall, Bauchweh und wundem Po beim Zahnen zu tun.
LG Katja mit ihren zwei schlafenden Jungens...
Re: Wie haben sich bei euch die Zähnchen angekündigt??
bei meiner Grossen war die Zahnerei recht schlimm, sie hat den ganzen Tag nur gebrüllt, hatte Durchfall und knallrote Backen, teilweise auch Fieber.
Bei Pia war dann ausser wundsein gar nix, aber das hat gereicht. Ihr konnte man echt die Haut am Po abziehen.
Tim hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme, ausser dass seine Backen knallrot sind und er täglich mehrere Pullis durchsabbert. Gestern ist dann der 1.Zahn durchgebrochen.
LG Andrea mit Tim (heute 17 Wochen)
@Lepi
Na da gratuliere ich Tim mal zu seinem ersten Zahn! Hoffentlich geht es so problemlos weiter!
Liebe Grüsse, mira* mit Thies 16w4t, der noch kein Zähnchen hat, aber alle Symptome aufweist...
wenn ich das hier so lese komme ich ins grübeln wieso Jolina nun so merkwürdig ist die letzten Tage. Sie sabbert auch sehr sehr viel und hat auch immer mal rote Bäckchen. Ihr Kopf ist ab und zu auch recht heiss aber Fieber ist es nicht. Dazu kam heute das sie ziemlich dünnen Stuhlgang hatte. Sie ist auch total wehleidig seit ein paar Tagen.
Lg Nici und Jolina 18+3
1 Woche Gejammer ohne Ende!!! o.T. aber lg!
Lea war eine Woche immer recht zappelig beim trinken, dann wollte sie 4 Tage überhaupt nicht mehr trinken und dabei nur gebrüllt. Ansonsten war sie lieb wie immer, hat halt nur bei der Flasche Theater gemacht. LG Vonny mit Lea Josephine, die heute schon seit einem Monat ihre beiden Zähnchen hat (22w6t)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen