Suchen Menü

Wie groß und wie schwer sind eure Mäuse?

Erzählt mal. Tom ist jetzt irgendwas über 60 cm und hat ein Gewicht von 5600 gramm. Ganz schön viel.
Leider hat er noch immer Bauchprobleme :-(
Bisherige Antworten

Re: Wie groß und wie schwer sind eure Mäuse?

Hi Silke,
also letzten Montag hatte unsere Josefine 59 cm und 5550 g. Also auch ein kleiner Brocken :-) Die Zeit vergeht viel zu schnell, oder?
Wünsche Euch das es Tom bald besser geht. Der arme Zwerg, läßt aber auch nichts aus...
LG Doreen & Josefine 10w 5t

Re: Wie groß und wie schwer sind eure Mäuse?

Hi, Vicky ist jetzt 57cm und wiegt 4600gr diese Woche wird sie 12 Wochen (Donnerstag) danie

Re: Wie groß und wie schwer sind eure Mäuse?

Hallo Silke,
Mia hat auch noch sehr oft Probleme mit ihren Bauch.
Ich hoffe auch immer noch das es bald besser wird.
Sie ist morgen genau 12 Wochen alt und ist 58 cm groß und wiegt 3500g.
Leider will sie immer noch nicht so richtig zunehmen.
Gruß Steffi

Re: Wie groß und wie schwer sind eure Mäuse?

Mein kleiner Nicolai ist mit 10 Wochen 60cm groß und wiegt ganze 5,65kg.
Ganz liebe Grüße, Ulli

Re: Wie groß und wie schwer sind eure Mäuse?

Hi Silke,
wie geht es dir denn? Und vor allem: Wie geht es Tom? Ist er immer noch im KH? Wie lange muss er dort bleiben und was hat er denn nun eigentlich?
Wie gesagt: Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass bald alles wieder im Lot ist.
Charlotte hat erst am 19.08. U4, daher weiß ich ihre Daten nicht genau. Laut meiner Messung ist sie ca. 61 cm groß und wiegt ca. 4900-5000 g. Sie wird morgen 11 Wochen alt.
LG, Anja

Re: Wie groß und wie schwer sind eure Mäuse?

Hallo silke,
ist der kleine denn schon wieder zu hause?
Nils wiegt 5770 g und ist 59 cm groß, heute ist er genau 6 wochen alt.
LG
Isabel+nils6w

Re: Wie groß und wie schwer sind eure Mäuse?

Hallo,
mein speckbär ist ca 60 cm groß und wiegt 6200g. War gestern beim Arzt, weil er Durchfall hat, deshalb weiß ich das Gewicht. leider haben die nicht gemessen wie groß er ist.
Wir drücken auch die Daumen das bald alles wieder bei euch ok ist und das es dann auch so bleibt!!!!
LG, Dru mit Tobi 9w2t, der jetzt endlich mal ein nickerchen macht (das hoffentlich mal länger als 5 min dauert)

Re: Wie groß und wie schwer sind eure Mäuse?

Hallo!
Joshua ist heute genau 9 Wochen alt. laut meiner Messung ist er 60 cm groß und wiegt 6400 gr!!
LG Sandra

Re: Wie groß und wie schwer sind eure Mäuse?

Lucas ist mit seinen 8,5 Wochen 62 cm groß und 6230 g schwer. Ein ganz schöner Brocken :)
LG Melanie

Re: Wie groß und wie schwer sind eure Mäuse?

War heute bei der U4: 60 cm und 5930 g, ist Dana, die 12 Wochen und 6 Tage alt ist. LG Claudy

Re: Wie groß und wie schwer sind eure Mäuse?

Hallo Silke!
Lara (12W+4T) ist jetzt 62,5cm lang und wiegt 5500g, macht aber gerade wieder einen Wachstumsschub durch, bin mal gespannt, wie schnell wir Gr.68 hinter uns lassen ;-).
LG, Ela

Re: Wie groß und wie schwer sind eure Mäuse?

Hallo Silke,
erst mal Gute Besserung an Tom. Freut mich, dass er morgen wieder raus darf!
Da wir keine Waage haben muss ich ein Schätzgewicht von der Supermarktwaage nennen. Elia wiegt nun ca. 7 kg (eher ein wenig mehr). Habe auch versucht ihn zu messen und bin so auf 63 - 64 cm gekommen. Nächste Woche ist die U$, dann wissen wir mehr!
LG Nadine + Elia 12w+2t

Re: Wie groß und wie schwer sind eure Mäuse?

Meine kleine zierliche Tochter ist 60 cm groß, wiegt aber leider nur 4800g bei 8Wo5Ta
Mona

Re: Wie groß und wie schwer sind eure Mäuse?

Sebastian ist heute 9 wochen alt. waren heute bei der mutterberatung. er ist 61cm groß und wiegt 5790g.
habe am samstag ein neugeborenes gesehen man war das klein. dabei fiel mir das gar nicht wirklich auf das mein kleiner schon so gewachsen ist.
lg kerstin

Re: Wie groß und wie schwer sind eure Mäuse?

Hallo!
Mein Kleiner ist jetzt 13 Wochen alt und wiegt 7 kg. Die Größe weiß ich leider erst bei der U 4.
Gruß Sandy :-)

Re: Wie groß und wie schwer sind eure Mäuse?

Vor 2 Wochen also mit g Wochen hatte Corvin 6,3kg und 62 cm. Er hat auch noch immer Blähungen (ich stille, und ess wirklich nichts mehr)
lg Serena mit Corvin 8w2t

Re: Wie groß und wie schwer sind eure Mäuse?

Hallo Silke,
Fabian ist 61 cm gross und hat ein Gewicht von 5930 gramm (vorhin gewogen).
LG Tina
Äh..Alter 12 Wochen + 5 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen