Suchen Menü

Wie groß sind die Füße........( kl. Umfrage*ggg* )

....?
Hallöchen,
habe gestern von Hipp ein Probenpäckchen bekommen, auch mit Infomat. von Elefanten! Ich weiß, das wir ja noch sehr weit von Schuhen entfernt sind, habe aber trotzdem mal geschaut, welche Schuhgröße Lennard nun denn so schon hätte.
Ich bin bald aus den Latschen gekippt, denn er bräuchte nun schon 19! Patricia die 4 Jahre alt ist hat gerade mal 25-26......
Hat Lennard so riesen Füße oder sind patty´s einfach sehr klein....*ratlosguck*
Wie gesagt ich will bestimmt keine Schuhe kaufen, war nur mal so aus reiner Neugier...denn ich ahnte ja schon das er riesen Füße hat---na wenn das so weitergeht....
Wie groß sind denn die eurer Süßen?!
LG Nicole & Bigfoot Lennard *01.06.03
Bisherige Antworten

Re: Wie groß sind die Füße........( kl. Umfrage*ggg* )

HuHu Nicole,
wir haben das Päckchen letzte Woche mit dieser Fußschablone bekommen. Vorgestern hab ich auch mal gemessen, Fabian hat Gr. 17.
LG Tina
P.S. Bin auch gespannt, wie gross die anderen Füsschen hier sind *gg*

Re: Wie groß sind die Füße........( kl. Umfrage*ggg* )

Hallo,
wir haben leider keine Fußschablone, aber in cm sind es 11. Oder ist das dann die Schuhgröße?
LG Kathrin und Lilly *09.06.03

Es ist nachgemessen die Gr. 19 LG o.T.

Nicolas hätte Gr. 20!!!!! o.T. & LG ----->

Re: Wie groß sind die Füße........( kl. Umfrage*ggg* )

Hallo Nicole!
Wir wollten Lara vorhin ihre Gießwein Schuhe Gr. 18 anziehen. Die hatte sie schon bestimmt seit 4 Wochen nicht mehr an (waren zum wärmen gedacht, wenn wir draussen waren, also nicht schimpfen ;-) ). Und siehe da, sie passen nicht mehr.
Dann habe ich besagte Schablone genommen und bei nackten Füßen steht sie schon fast auf der 19, wenn also noch Socken dazukommen, welche Größe dann?
Die 23er Adidas sind noch zu groß, die 20er Elefanten passen zwar in der Länge aber nicht in der "Dicke".
Fellschuhe zieht sie sich immer aus, Socken halten ebenfalls nicht. Vor allem, wenn ich neue Schuhe hole, welche Größe muß ich dann kaufen?
Weil 19 ist ja ihre jetzige Fußgröße, muß da nicht noch Daumenbreit dazwischen sein (also Schuhgröße 21)?
Etwas ratlos bin! Bin eher ein auf Socken oder Barfußläufer Beführworter, solange es machbar ist (also nicht draußen auf der Strasse ;-)).
LG, Melanie & Lara *16.05.03

Re: Wie groß sind die Füße........( kl. Umfrage*ggg* )

Hallo Melanie,
ich denke ( meine es so gelesen zu haben ) das bei Elefanten die Schuhgröße so ist , das der Zuraum da mit drin ist... ( bin mir da aber nun auch nicht so sicher...)
Würde einfach mal im guten Schuhgeschäft nachfragen--die Wissen es ganz sicher!
LG Nicole

Re: Wie groß sind die Füße........( kl. Umfrage*ggg* )

Hallo,
also Lucas kommt gerade so an die 17 ran.. Ich finde seine Füße aber auch noch ziemlich klein, dafür hat er super lange Zehen;-))
LG Kerstin mit Lucas *17.04.03

Die hat Lennard auch- Total Süß! LG o.T.-------->

*03.06.: in Schugröße??? es sind 11.5cm (OT)

Es ist die Gr. 19,5 GLG o.T.-------------------->

darum passen die Socken nicht: 22-24!! Danke!!

Mia ist ca. einen halben zentimeter vor der 17 o.T

Grösse 19, 7,5 Monate. LG, Anja

Größe 17, oT, aber GLG, Petra

So groß? Da hat Lea aber Minifüße! .......

Hallo Nicole,
Lea´s Füße sind 10 cm. Aber was das in Schuhgröße ist, weiß ich leider nicht. LG Vonny mit Lea Josephine *13.05.03, also 34w3t

Huhu Vonny- das ist Gr. 17! Lg o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen