Wie groß...
hehe, heute in genau 6 Kalendermonaten hab ich ET, und das ist auch ein SOnntag ;-)
liebe Grüße
Gerit
Re: Wie groß...
ich glaube der Rechner gibt immer nur von Kopf bis Po an.Und im Rundbrief ist glaube die ganze Länge angegeben.
Pamela
Gerit
denn mein arzt präsentierte mir bei der letzten untersuchung auch wesentlich weniger cm als im brief angegeben.
ich dusseltier hab ihn aber natürlich nicht um erklärung gebeten.
LG Doreen
ich habe im Internet eine Liste mit der ungefähren größe und dem Gewicht gefunden. wenn du sie haben magst kannst du mir ja mailen und ich schicke sie dir
da ist immer scheitel steiß länge und ganze länge angegeben. allerdings sind das nur richtwerte, und jedes kind ist anders. aber so ungefähr kann man sich daran orientieren.
lg kerstin ab heute 5ter monat
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen