Suchen Menü

Wie gehts euch so???

Huhu.
Wollt mal hören, wie es Euch so geht. Ich bin heut 15+0 und es geht mir, außer meiner dicken Erkältung blendend.
Selten zipt es irgendwo oder tut weh. Manchmal denke ich, daß ich gar nicht schwanger bin. Freu mich schon auf meinen nächsten Gyntermin in 2 Wochen.
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Wie gehts euch so???

Hallo Silke,
oh ja, mir geht's auch so. Und weißt du was? - Diese (fast) vollkommene Beschwerdefreiheit führt bei mir zu was total Beklopptem: Anstatt mich darüber zu freuen, endlich von den ganzen Zipperlein befreit zu sein, fange ich hie und da an, mich verrückt zu machen und zu fragen, ob denn auch alles ok. ist!
Gestern hat's dann mal wieder im Bauch geziept wie am Anfang, darüber war ich richtig froh.
Und heute morgen musste ich mich nach längerem wieder beinahe übergeben. Sowas werte ich dann als Lebenszeichen. *kopfschüttel*
Mein nächster FA-Termin ist erst am 17.12. Das ist noch lange hin, aer ich tröste mich dami, dass ich dann wenigstens über die Feiertage die Gewissheit habe, dass alles ok. ist. :)
LG Anja 14+5

Re: Wie gehts euch so???

Hallo Silke!
Mir geht´s auch total gut, obwohl ich mich diese Woche schon 2x übergeben habe, hatte ich noch nie.
Und beim Aufstehen und Hinsetzen habe ich so ein komisches Gefühl, als wenn meine Gebärmutter sich ein neues Plätzchen zurechtrückt...
Aber macht alles nix, Ameischen geht´s gut, war gestern beim FA und habe beobachtet, wie sier (sie/er?) versucht hat, sein Däumchen in den Mund zu stecken!!!!
lg.
Nicole
12+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen