Suchen Menü

Wie gehts Euch? 9. SSw?

Hallo Mädels
Wie gehts Euch in der 9. SSw?`Vor ein paar Tagen haben ja einige geschrieben (z.B. Mona), dass ihnen nicht mehr übel ist. Ist das immer noch so? Ausser emfpindlichen Brüsten und ab und zu leichtem Bauchziepen merke ich nichts.
LG Clac
Bisherige Antworten

Re: Wie gehts Euch? 9. SSw?

Hallo Clac!
Mir gings ab der 8 SSw auch so gut, daß ich mir schon Sorgen gemacht habe! *hihi*, *hysterischbin*!!
Aber seit ein paar Tagen habe ich ab und zu ein ganz schönes Stechen in der Leistengegend, sind hoffentlich die Mutterbänder, muß mal die anderen fragen!!!
L.G.
Nicole (ha, bin in einer Woche im 4.Monat **jubel*!)
11+1

Re: Wie gehts Euch? 9. SSw?

Hallo Clac,
ich bin heute 9+5, also schon 10. SSW. Ich bilde mir ein, daß die Übelkeit ein bißchen besser geworden ist. Allerdings bin ich gestern wegen Schmierblutungen ins Krankenhaus gefahren, weil ich so erschrocken bin. (Siehe Posting weiter unten).
Jetzt mache ich mir immernoch Sorgen, obwohl die Ärzte sagten, sie können nix feststellen, dem Krümel ginge es gut. Habe auch so ein Ziehen im Unterleib. Vielleicht ist das auch so ein Wachstumsschub? Ich bin im Moment wirklich total verunsichert und habe einfach nur Angst um unser Krümelchen.
LG,
9erl

Re: Wie gehts Euch? 9. SSw?

Hallo Clac,
also, ich muß sagen, daß die Übelkeit ziemlich weg ist, ab un dzu ein bisschen flau, oder mal Sodbrennen, aber nicht mehr so kotzig, obwohl wenbn ich husten muß, dann muß ich manchmal kurz würgen.
Das Ziepen im Unterleib hab ich auch noch, mir tun jetzt aber die Brüste ziemlich dolle weh, nur die Brustwarzen, aber größer ist sie noch nicht.
Dafür mein Bäuchlein !!! Kann meine Gebärmutter schon am Schambein ertasten.
GLG, Mona, 8+0

Re: Wie gehts Euch? 9. SSw?

Ich komme zwar erst in die 9. Woche, aber trotzdem: bis jetzt ging es mir immer relativ gut und ich dachte, die Kloschüssel wird diesmal nicht mein bester Freund, aber heute morgen sah das ganz anders aus. mein Mann hat schon ziemlich gelästert, dass ich wieder anfange, mit dem Ulf zu telefonieren.
LG, Kristin

Re: Wie gehts Euch? 9. SSw?

Hi Clac,
mir gehts ziemlich gemischt. Letzte Woche hätte ich Bäume ausreissen können, seit gestern bete ich wieder vermehrt Kloschüssel und Waschbecken an. Mein Bauch ähnelt vor Blähungen so langsam einem Luftballon und ich trage heute zum ersten Mal im Büro eine Umstandshose. Gewichtstechnisch bin ich aber immer noch unter dem Ausgangsgewicht.
Heute ist mir zum ersten Mal Dauerübel und ich muß mich zum Essen zwingen.
LG
Claudia

Re: Wie gehts Euch? 9. SSw?

Hallo Clac!
Bei mir war die letzten Tage die Übelkeit wie weggeblasen. Heut war mir das erste mal wieder ein bisserl komisch. Die Brüste tun mir immer gleich weh.
LG Dani 8+4

Re: Wie gehts Euch? 9. SSw?

Also ich muss mehrmals täglich würgen, gottseidank ohne Material. Beim Zähneputzen überkommt es mich auch und vor allem, wenn mir unangenehme Gerüche in die Nase steigen, uarghh! Zum Essen muss ich mich auch eher zwingen. Dann futtere ich etwas, worauf ich wirklich Lust hatte, danach bereue ich meine Tat, weil mir schlecht wird. Bauchziehen hab ich auch und bin echt beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin!
LG
Xanthi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen