Suchen Menü

Wie geht es unseren Schwangeren???

Hallo,
wollte kurz Fragen, wie es denn unseren Schwangeren hier geht?
Ist alles ok? ( Kann ja nicht sooo viel nachlesen...)
Snowflake hat ihr kleines bestimmt doch auch schon lang und es war hoffendlich eine tolle Geburt!
Mir geht es sehr gut! Ich trage seit 2 Wochen ein Babybelt gurt- da ich überhaupt nicht mehr laufen konnte- nun bin ich wie neugeboren und kann mich wieder bewegen! Der Bauch ist riesig gewachsen- meine Hebi meinte letzte Woche ich könnte von der Bauchgröße her schon in der 32.SSW sein...( da war ich in der 25.SSW...)
Namensideen hab ich auch schon im Kopf- die meinem Mann natürlich nicht gefallen ( aber ich bin mir ziemlich sicher wie unser Sohn heißen soll...)
Liebe Grüße Nicole ab Montag 27.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wie geht es unseren Schwangeren???

Hallo Nicole,
der Baby Belt ist klasse. Ich hatte meinen letzte Woche in Fitness-Studio an.
Bei uns steht in ein paar Wochen eine FU an. Sonst hoffe ich, daß die Übelkreit und Brecherei aufhört, schließlich bin ich seit ein paar Tagen im 4. Monat. Krümelchen gehts sonst gut.
LG
Claudia

prima gehts :-)

Guten Morgen,
Danke der Nachfrage. Bin ja auch keine so fleißige Schreiberin. Lese aber fast regelmäßig mit :-).
Mir gehts prima. Wir freuen uns auf unsere kleine Maus.
Habe auch schon ein paar Namensideen - doch noch nichts konkretes.
Den Babybelt finde ich auch toll. Trage ihn aber noch nicht. In der letzten Schwangerschaft habe ich den aber auch schon so um die 30. Woche getragen. Der tut ja sooo gut! Kann mich noch gut erinnnern. Diesmal bin ich aber irgendwie besser dran mit Rücken und Wehwechen -mache auch mehr Sport.
Dir auch noch alles Gute - und allen "Mitschwangeren" auch!
Ganz liebe Grüße von Beatrix 34. Schwangerschaftswoche

Re: prima gehts :-)

Guten Morgen,
mir geht es manchmal nicht so gut habe viel rückenschmerzen beim laufen und die füße schmerzen auch sehr.habe aber auch viel beckenschmerzen und mein scharmbereich ist auch nicht ohne.aber sonst geht es gut.
LG Nadine,Milena und Emily inside 33+3

Nicht so gut!

Hi,
mir ist schon seit ca. 2 Wochen dauerübel. Ich kann kaum aus dem Haus. Aber da muss ich wohl durch. War bei Anne-Sophie genauso. Danke der Nachfrage!!!
lg Marlene (8+2)

Re: Nicht so gut!

Hallo Marlene,
Akupunktur soll bei Schwangerschaftsübelkeit sehr wirksam sein! Frag doch mal Deine Hebamme. Ich habe bei Nelli das Problem mit Homöopathie in den Griff bekommen. Akupunktur hätte ich auch gemacht, mein Homöopath hatte aber gerade Urlaub.
Viele lG, Maren

Re: Wie geht es unseren Schwangeren???

Hallo Nicole,
kurze Meldung in der Mittagspause;o)
Bin zwar nicht mehr schwanger, aber da Du so nett nachfragst: Jette ist jetzt schon über 2 Wochen alt und bisher sehr pflegeleicht (toitoitoi). Die Geburt war wirklich toll (Geburtsbericht bei mir in der Babyliste, einfach auf Jettes Namen klicken - falls es Dich interessiert).
Den Babybelt hab ich übrigens auch die letzten 8 Wochen getragen und fand den auch klasse.
Also dann noch eine schöne Restschwangerschaft und schon die Symphyse ein bisschen;o)
LG Dana, Luzy *21.06.03 und Jette *07.04.05

Re: seit 2 Tagen wieder besser! :-)

Seit zwei Tagen ist meine Dauermüdigkeit wie weggeblasen. Und auch meine Stimmung hat sich erheblich gebessert.
Hoffe, dass es so bleibt.
Übel ist mir nur morgens, verschwindet aber, sobald ich was im Magen habe...
LG Sandra 9+1

Re: Wie geht es unseren Schwangeren???

http://kind.qualimedic.de/Q-6869633.html
Das hab ich vor einigen Tagen geschrieben, den Symphysengurt bekomme ich hoffentlich am Dienstag wenn der Post nichts dazwischen kommt.
Viele Grüße
Manu 34. Woche BEL

Re: Wie geht es unseren Schwangeren???

Hallöchen
mir geht es gut nur fehlts an schlaf weil die kleine krank ist.
Ein outing hatten wir auch noch nicht aber mittlerweile ist mir das egal lol nun möcht ich mich eher überraschen lassen.
Was ist denn ein babybelt??? wie sieht der aus??? wo bekomm ich den her???
laufen ist nämlich ab und an auch sehr mühsam und macht weh.
Traurig bin ich das unser ss forum nicht so toll ist. Was ich sehr schade finde.
Bisher habe ich in ssw 26 knapp 700 gramm zugenommen freu.
Jo das wars so im grossen und ganzen und namen hab ich auch schon im hinterkopf aber wie bei dir auch nicht wirklich mennes geschmack *g* aber das bekomm ich hin lol
dann noch ein schönes weekend
liebe grüsse Bianka 26ssw

gibts bei ebay oder babywalz, gibs mal dort ein

Re: Wie geht es unseren Schwangeren???

Hi Nicole,
welch ein schöner Aufruf zum jammern :-))
Nee Quatsch schön das es dir und dem kleinen gut geht. 27.SSW das ist ja echt unfassbar erst hab ich noch mails mit dem link zu deiner Kurve bekommen und jetzt schreibst du sicher bald "Juhu, er ist endlich da" **gggg**
Mir bzw. uns geht´s im moment nicht so gut. Der ganze Streß mit Wohnung, Haus, SS und dann noch klein Marlon hat Wehen ausgelöst. Da nehm ich jetzt grad Wehenhämmer noch bis nächsten Sonntag oder Montag (Marlon´s Geburtstag). Mumu ist auch schon Fingerbreit auf und Gebärmutter ganz weich. Hab morgen wieder Termin zum CTG und ich hoffe das es besser ist mit den Sch... Tabletten die mich nur Zittern lassen. Ansonsten hab ich noch schmerzen beim laufen recht´s, hab aber keine Ahnung warum denn das kleine drückt da nicht hin und dann hab ich´s jetzt schon fast 14 Tage :-(
Naja was soll das gejammer die Zeit vergeht sicher schnell und wir machen uns wieder um andere Sachen Sorgen :-)
LG Sonja, Marlon & Mürmelchen ab Die. 36.SSW

Re: Wie geht es unseren Schwangeren???

Guten Morgen,
gut, danke der Nachfrage. Bin jetzt in der 16 SSW und könnte manchmal vergessen, dass ich schwanger bin... wenn der Bauchansatz nicht ständig wachsen würde. Ich glaub das geht beim zweiten viel flotter....;-))
Eine wunderschöne, sonnige Woche.
LG Birte & Jule & Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen