Suchen Menü

Wie geht es eigentlich Wurzelfee`?

Habt ihr mal was gehört. Ich glaube am Sonntag ist doch Todestag von Lara-Marie.
Ich hoffe es geht Ihr gut und Lara-Marie lässt am Sonntag für uns eine Runde die Sonne scheinen.
LG Christina
Bisherige Antworten

@cm356

Hallo Christina,
lieb, das du an uns denkst.
Ja, am Sonntag ist der 1. Todestag von unserer Kleinen. Bis gestern ging es mir noch richtig gut, aber heute habe ich einen echten Wassertag. Heute vor einem Jahr war der letzte richtig schöne Tag mit ihr. Wir hatten kaum Untersuchungen, ihr ging es richtig gut, wir haben Späße gemacht, gelacht und gekuschelt wie immer. Es tut so weh wenn ich daran denke, das ich mein Mädchen nun schon seit einem Jahr nicht mehr habe brabbeln und lachen hören.
Ach Mensch, heute könnte ich den ganzen Tag nur weinen.
Niemals hätten wir vor einem Jahr damit gerechnet, das es der letzte gemeinsame Tag mit unserem Quitschfidelen Schneckchen ist.
Die Gedanken an diese Tag sind schwer, es tut einfach so weh, weil sie mir immernoch so sehr fehlt wie am ersten Tag. Aber ich werde es aushalten müssen und hoffe, daß das Wochenende nicht zu schmerzhaft für uns wird. Lara Marie hat uns das ganze letzte Jahr immer jeden Tag so viel Kraft gegeben um überhaupt weiterzumachen, ich denke sie wird auch am Sonntag ganz nah bei uns sein.
Ich könnte noch so viel schreiben, heute fällt es mir schwer allein zu sein, aber mein Mann muß arbeiten...
Liebe Grüße an dich!
Melanie mit großer Sehnsucht nach Lara Marie + dem kleinen Nicolas inside (35+4)

Re: @Wurzelfee

Wein ruhig. Das steht Dir zu! Wir sind für Dich da und hören Dir zu. Keiner der an Deiner Stelle wäre könnte zur Tagesordnung übergehen.
Kennst Du das Schicksal der siamesischen Zwillinge Lea und Tabea aus Lemgo? Die werden jetzt am Wochenende in den USA getrennt. Vielleicht hilft es Dir ja auch ein wenig, wenn wir alle zusammen für diese Familie die Daumen drücken.
Machs gut und Du weisst ja noch aus Deinem Arbeitleben, das WE geht schneller rum als einem lieb ist...
Gruss Christina

Re: @cm356

Hallo Melanie,
auch wenn ich nicht immer auf deine Postings antworte, lese ich sie alle.
Ich wäre zwar nicht alleine drauf gekommen das am Sonntag Laras erster Todestag ist, aber trotzdem denke ich an euer Schicksal.
Mir ist es als hättest du erst gestern geschrieben, das Lara Marie ins Traumland gegangen ist.
Ich kann deine Gefühle irgedwie nach empfinden.
Wie du ja weißt hatte ich zu der Zeit gerade meine Depression und da ich auch die schlimmste Phase meines Lebens zu fassen hatte, ging mir das alles sehr sehr nahe.
Ich habe auch die eine oder andere Träne für Lara Marie geweint.
Eure geschichte hat mich sehr nachdenklich gemacht, vielleicht ja auch so doll, weil ich gerade meine Depression hatte.
Genauso wie du, habe ich meine alte Lebensfreude noch nicht wieder gefunden.
ich bin nicht mal verwandt mir Dir, aber fühle unendlich viel Trauer für Lara Marie.
Vor einem jahr sind für mich viele Ereignisse aufeinander getroffen, die mein denken total verändert haben.
Ich würde gerne am Sonntag neben dir sitzen und über Lara Marie sprechen.
Ich hoffe das du mich jetzt nicht falsch verstanden hast, es ist aber immer total schwer seine Gefühle nieder zuschreiben.
Auf jdenfall bin ich mit meinen Gedanken bei euch.
LG Steffi

Re: Wie geht es eigentlich Wurzelfee`?

Huhu,
keine Ahnung aber ne gute Frage.
So lange hat sie ja auch nicht mehr bis zum ET oder?
Grüße

@ WURZELFEE

Liebe Melanie,
wir denken ganz fest an Euch, Lara-Marie,Nicolas und an Dich und Deinen Mann!
In Gedanken knuddeln wir Euch!!!!!!!!!!
LG Birgit

Re: @ WURZELFEE

Liebe Melanie
Auch wir denken ganz doll an Euch, sei ganz arg geknuddelt
Liebe Grüsse Binta&Cita
Wir werden Sonntag ein Kerzchen für Lara-Marie anzünden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen