Suchen Menü

Wie geht es Euch in den letzten Zügen?

Hallo ihr Mai-Juni-Mamis,
leider bin ich nicht mehr so oft hier im Forum seit ich nicht mehr arbeite. Da ich im Geschäft ständig online war, war es einfacher mal schnell ein Blick reinzuwerfen.
Bin jetzt fast in der 37. Woche und fühle mich pudelwohl. Naja, ein bisschen Druck auf die Blase und Verspannungen habe ich auch. Seit Sonntag habe ich wieder angefangen Sport zu machen: jeden Tag eine Stunde walken und alle zwei Tage Muskelaufbautraining. Durfte leider in der Schwangerschaft nicht viel machen, wegen vorzeitigen Wehen! Jetzt ist es egal, wenn unser Kind zu früh kommt, ehrlich gesagt böse darum wäre ich auch nicht.
Ich hoffe ihr könnt die letzten Tage/ Wochen und euern Mutterschutz auch noch genießen, bevor ein neues Zeitalter anbricht.
Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Ruth mit Stöpsel (wir wissen immer noch nicht was es wird - will sich einfach nicht zeigen, aber jetzt ist es auch egal)
Bisherige Antworten

Sport?????????

Hi Ruth,
höhöhö, da kann ich nur lachen. Sport oder andere "flottere" Aktivitäten sind bei mir schon eine ganze zeitlang nicht mehr drin. Ich schleiche durch die Gegend und brauche fast 4 min. um mich von einer zur anderen Seite zu wälzen *urgggh*. Wir wohnen im 3. Stock und die Treppen nach oben sind jedesmal wie die Besteigung eines 8000ers ohne Sauerstoffgerät*keuch*.
Ich hebe mir die körperl. Aktivitäten für die Zeit nach der Geburt auf: Kinderwagen-Dauer-Schieben und dauerhaftes Maus rumtragen;-)
Aber trotzdem schön, dass Du so fit bist.
LG Petra, 38. SSW

Re: Wie geht es Euch in den letzten Zügen?

Also bei mir war auch nicht mehr viel drin mit Sport, besonders am Ende. Eigentlich die ganze SS lang nicht, obwohl ich vorher viel gemacht habe. Jetzt, nach der Entbindung ist körperlich auch noch nicht viel Kraft da und das was ich zur Vergügung habe, das braucht unsere Süße, denn sie kommt ja alle 2 bis 4 Stunden zum stillen, bei Tag und bei Nacht. Aber es ist wirklich unbeschreiblich schön, dass sie da ist!
Mal sehen, wann ich wieder mit Sport anfange und es unten herum auch nicht mehr so drückt und zieht :-)
Ich finde es klasse, dass es dir so gut geht und du noch so viel machen kannst! (Unsere Süße kam übrigens 4 Wochen früher)
Liebe Grüße
Tanja mit Sara (12 Tage alt) :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen