Suchen Menü

Wie findet ihr das: Heiraten auf einer Burg!

Huhu!
Ich habe jetzt im Netz eine Burg bei uns in der Nähe gefunden, die Hochzeiten ausrichten!
Ich finde das total klasse, denn dann sparen wir uns die ganze hin- und herfahrerei, denn den Standesbeamten würden wir mitnehmen, und Essen etc. wäre auch in der Burg!
Außerdem: die Fotos wären doch genial, mit dem Ausblick und den versch. Hintergründen - klasse!
Ich versuche mal Bilder einzustellen!
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wie findet ihr das: Heiraten auf einer Burg!

Liebe Nicole, gibt es bei uns hier auch, find ich super, wir haben auf einen Schloss geheiratet in einer ganz gemütlichen alten Bibliothek. Bei uns im Landkreis kann man eine vielzahl an Möglichkeiten finden zu Heiraten auf der Burg Greifenstein (Essen im alten rittersaal, Greifvogelflugshow draußen...), in den Feengrotten (Unter Tage in einer Tropfsteinhöle) auf verschiednen Schlössern Heidecksburg,Schloss groß kochberg (war Göthe mit seiner Charlotte), Schloss Eyba und sogar im Haflingergestüt kann man sich trauen lassen, dann natürlich noch in diversen Standesämtern und Rathäusern und Kirchen natürlich. ich finde toll das es die Möglichkeiten gibt. Wann ist es bei euch soweit? Hab heute Null Bock waszu tun! Lg danie

Re: Wie findet ihr das: Heiraten auf einer Burg!

Hihi!
Ich auch nicht, hab grad unseren neuen Drucker installiert und wage gar nicht, den Rest der Wohnung in Augenschein zu nehmen... *ggg*
Wir heiraten am 18.08.2005, das ist unser 5-jähriges Jubiläum.
Tja, ich muß nur noch meinen Mann irgendwie überzeugen, er ist nämlich null romantisch.... na mal sehen!
lg
Nicole

... grummel, und jetzt auch noch Nudeln angebrannt

Re: Wie findet ihr das: Heiraten auf einer Burg!

Hallo Nicoleeeeeeeeeeeeeeeee,
also die Idee mit der Burg bin ich super (*gg* warum bin ich nicht drauf gekommen und habe Dir den Vorschlag unterbreitet?). Ne, mal im Ernst, wir haben hier auch so was in der Nähe von Regensburg, nennt sich Falkenstein, kannst ja auch mal googeln *gg*, dort war ich vor einigen Malen mal beim Ritteressen (war superrrrrrrrrr und süffig) und die richten eben auch Hochzeiten aus mit Honeymoonsuite sogar auf der Burg und das Ganze drum rum. Daher, find ich die Idee einfach klasse!
Auch für die Fotos dann, mit dem Hintergrund und so, bestimmt toll!
Also, viel Erfolg beim Überreden ;-), aber Du schaffst das schon, gelle!! *zwinker*
Und, ähh..wo sind nun die Bilder???
bis Bald im Messi hoffe ich,
lG Tina

Re: Wie findet ihr das: Heiraten auf einer Burg!

Huhu!
Bilder sind viel zu klein, das bringt gar nix, fahr aber die nächsten Tage mal hin, da nehm ich dann logischerweise die kamera mit!
Muß mir das eh vorher noch anschauen, im Netz kann ja bald was stehen *ggg*!!!
Bis bald mal im MEssi!
Wann bist denn jetzt immer online? Unter der Woche abends oder wie?
BUSSSSSSIIIII!
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen