Suchen Menü

Wie feiert ihr den 1. Geburtstag???

Hallo,
würde mich echt mal interessieren, weil mein Mann meint zum Kinder einladen wäre es noch zu früh. Was meint ihr?? Und was schenkt ihr?????
LG Dru
Bisherige Antworten

Re: Wie feiert ihr den 1. Geburtstag???

Huhu,
wir haben den ersten ja schon hinter uns. Und bei uns waren Marlon´s Freunde und deren Eltern sowie Oma/Opas/Paten da.
Bei Marlon´s zwei Freunde war´s genauso.
Würden wir auch wieder so machen :-))
Grüßle

Re: Wie feiert ihr den 1. Geburtstag???

Hallo Dru,
Fabian hat ja am Montag und wir haben seine Freunde aus der Krabbelgruppe und GVK eingeladen, sowie Oma`s/Opa`s, Ur-Oma wie Ur-Opa, Tante, etc. - wer kommen mag, der kommt ;-)
Hoffe nur das Wetter macht mit, da wir im Garten feiern wollten.
Bekommen tut er:
ein Dreirad mit Schiebestange (siehe Bild bei Sonja - Plabbermaul im Profil), ein Bobby-Car mit Schuhschoner ;-), eine Tonne mit Bauklötzen, einen Krabbeltunnel, einen Sortiereimer von Lego und so div. Kleinigkeiten noch.
LG Tina

Tomatenspaghetti und Schwarzwältertorte

Hallo Dru,
wir laden Freunde von Lynn ein und bekochen diese. Hoffen auf schönes Wetter. Aber dein Mann hat schon recht, die Kinder bekommen eh nicht so richtig mit was da abgeht.
Lynn hat einen BobbyCar schon bekommen. DAnn hat meine Mutter ihr einen Regenanzug fürs Segeln genäht. Sieht super aus. Wünsche mir für sie ein Steckspiel, Kugelbahn und Bilderbücher.
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen