Suchen Menü

Wie ein Faß ohne Boden

Hallo an alle,
geht es Euch auch so? Ich könnte den ganzen Tag nur essen. Teilweise ist es mir hier im Büro schon peinlich, was ich alleine zum Frühstück verdrücke. Ich bin heute 24+1, also 25.SSW und habe bisher 4,5 kg zugenommen, also nicht unbedingt viel.
Liebe Grüße,
9erl
Bisherige Antworten

Re: Wie ein Faß ohne Boden

Hallo !
Endlich habe ich mich angemeldet und kann nun mitreden! :-)
Bin ich ja froh, daß es Dir auch so geht ! Gerade wo ich Deine Mail lese stopfe ich mal wieder was zu essen in mich rein. Ich bin in der 23. Woche und habe bis jetzt knapp 4 kg zugenommen ! Bei dem was ich so esse müßte es eigentlich mehr sein ! Ist aber zum Glück nicht ! Also, wie Du siehst gibt es noch jemanden, die auch nur essen könnte !! Und solange man nicht kiloweise zulegt - egal !!
Schöne Grüße und MAHLZEIT
Sabine

Re: Wie ein Faß ohne Boden

Hallo, mir geht es ähnlich. Ich habe gerade (um halb neun) eine Portion Müsli mit Obst verdrückt und habe schon wieder hunger. Da ich aber auch erst 5 kg zugenommen habe, denke ich mal, dass das schon ok ist. Wir brauchen halt jetzt etwas mehr.
LG Wencke (ab heute 7. Monat)

geht mir auch so...

Seit ca. 19./20. SSW. vorher hatte ich praktisch nichts zugenommen, und jetzt in der 24. SSW schon 6 Kg :-(
Auch könnte ich den ganzen Tag Unmengen trinken - tue ich auch. Von Mineralwasser nimmt man ja zum Glück nicht zu!
Clac

Re: Wie ein Faß ohne Boden

Ich könnte auch dauernd essen - allerdings sollte ich mich langsam etwas bremsen, ich bin jetzt 28. SSW und habe bisher 10 KG zugenommen; am Anfang war´s auch nicht so viel, aber irgendwie holt mich das jetzt ein.
LG Katrin

Re: Wie ein Faß ohne Boden

Joo das kenn ich. mein mann schüttelt nur immer den kopf angesichts der ladungen, die ich so verdrücke *gg*
Ich hab bis jetzt 6 kg zugenommen und bin 21+4, also hats bei mir ein bischen mehr angesetzt. Aber egal, wann kann man schon mal ohne reue schlemmen , wenn nicht in der ss?
LG und guten appetit ;-)
Isabel

seit Montag geht mir genauso...... o-T-

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen