Suchen Menü

Wie bekommt man die Bilder ins Profil?

Hallo Ihr Lieben,
mag jetzt blöd klingen, aber wie bekommt Ihr Eure tollen Bilder in das Profil??
Danke für Eure Hilfe!
Liebe Grüße Nicole 11+2 SSW
Bisherige Antworten

Re: Wie bekommt man die Bilder ins Profil?

Hallo Nicols,
ich kann Dir zwar was die Bilder angeht nicht helfen, aber ich bin heute auch 11+2 :-))))
Liebe Grüße,
9erl

Hallo 9erl,
wann ist Dein ET? Also auch der 10.06.03?!
Find ich ja klasse!---wie geht es Dir?
Mir super, würde gar nicht merken, das ich Schwanger bin, wenn ich es nicht wüßte und der Bauch nicht wäre...
Liebe Grüße Nicole

Hallo Nicole,
mein ET ist der 11.06....ups, bin heute auch erst 11+1 *schäm*
Also mir ist jeden Morgen schlecht im Bad (tiefe Umarmung mit dem WC), aber dann ist der Tag echt gerettet.
Hast Du denn schon Bauch? Bei mir sieht man noch gar nichts. Ich warte schon die ganze Zeit.....
Morgen habe ich FA-Termin. Bin schon ganz nervös....Hoffentlich ist alles in Ordnung.
Liebe Grüße,
Irina

Hallo Irina,
habe schon einwenig Bauch, meine "normalen " Hosen passen schon nicht mehr...( Habe aber erst 2 Kilo mehr). Vielleicht liegt es auch daran, das es mein 2. Kind ist- Habe mal gehört, das es sein kann, den Bauch dann schon eher zu sehen...nunja wenn das noch so weitergeht...
Morgen FA Termin- oh toll---ich muß noch bis Dienstag warten....Melde Dich, was man schon sehen konnte!
Ich war am Dienstag dem 12.11. ---da war ich 10+0 und das Baby SSL 32!---Bin mal gespannt wie groß Deines morgen ist...
Liebe grüße Nicole

Werde mich auf jeden Fall melden.
Drück die Daumen, daß alles okay ist.
Liebe Grüße,
Irina

hallo
klicke auf club (links im index) dann auf Clubraum,eigenes profil.und dann steht dort "Hier können Sie Bilder von sich und Ihren Lieben veröffentlichen".draufklicken und hochladen :)
glg
maike+pünktchen heute 15+0 *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen