Suchen Menü

Wie baut man Tragetasche zu Fußsack um???

Huhu!
Habe einen Hartan Top-Line, und in einigen Wochen wird Simon nicht mehr in seine Tragetasche passen-
aber wie baue ich die zum Fußsack um? *doofguck*, in der Beschreibung steht gar nix!
Außerdem sieht mir das ziemlich kalt aus - ohne sein Nestchen am Kopfende! Lamfell kommt erst, hab noch keines, aber bis jetzt kann er ja noch im Nestchen liegen...
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wie baut man Tragetasche zu Fußsack um???

mich mal eingeschichen hab....
ich habe auch ewigkeiten damit rumgedocktert, also Du mußt oben am Kopfteil die Kordel lösen und die tasche auseinanderziehen, das stülbst du dann uber das Kopfteil von dem eigentlichem Wagen, dann siehst Du die Kordel wieder zu- wei bei einem Klodeckel- ich hoffe Du verstehst mich, ich weiß nicht wie ich es anders schreiben soll.
Vieleicht solltest Du Dir überlegen einen Komplett anderen Fußsack zu kaufen, ich finde die umgebaute Tragetasche nämlich einfach blöd, viel zu eng das Teil
LG Nine

nochwas vergessen, Du mußt auch unten die Pappe , und am Kopfteil die pappe rausnehmen+ die Kunstoffbügel unter der Tasche.
Nochmals LG Nine
PS. Süßen kleinen Fratz hast du da!!!

Hihi, danke, der süße kleine Fratz macht mich seit gestern fertig - in einer Tour nur am Quengeln!!!!
Das Blöde ist, daß ich in unserer Farbe sicher keinen Fußsack bekomme, die meisten gibt es ja nur in blau, und unser Wagen ist Oragne-Terrakotta...
Na mal sehen, ob ich das überhaupt hinbekomme - ansonsten muß mein Mann helfen!!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen