Wie alt waren Eure Zwerge , als sie den 1. ...
Hallo ! Joshi ist heute genau 20 Wochen alt (also 4,5 Monate) Alt und ich hab am Sonntag den ersten Zahn entdeckt !! ( deswegen war er die letzten Tage wohl so quengelig ) Der zweite ist auch schon fast durch !! Ich finde das relativ früh, obwohl der KiA gesagt hat das es zwischen dem 3(!) und 12(!) Monat sein kann. Krass, was für eine Zeitspanne!! Mich würde jetzt mal interessieren, wie alt eure Lütten waren!! Also mailt zahlreich !!
LG Sandra
Re: Wie alt waren Eure Zwerge , als sie den 1. ...
bei meinem großen war es mit sieben monate..und bei laura warten wir noch drauf die ist jetzt 5,5 monate.
gruß nici
Waren, was heißt hier waren *g*?
Paulchen ist heute 23 Wochen alt und es zeigt sich noch kein einziges winziges Mäusezähnchen. Aber irgendwann wird auch er sicher kräftig zubeißen können :-)
LG Simone
Re: Geht uns genauso wie Simone o.t.
Re: Geht uns genauso wie Simone o.t.
und auf mamas zeigefinger kaut es sich am besten *autsch*
dito, nix Zahn, 21w (ot)
LG gerit
noch kein Zahn in Sicht bei uns ;-(( LG
"Was ist das?" fragt Lynn 5 Monate. o.T. mit LG
Re: Bei uns ist bisher nur ne Felge - nix Zahn 24W
Phil ist 23Wochen aber von Zähnen keine Spur *g*
LG, Mig mit Phil
18w4t und gleich 2 aufeinmal. OT aber LG Vonny
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen