Suchen Menü

Wider Erwarten doch April-Mama :-))

Hallo allerseits,
ueberraschend hat unsere Tochter beschlossen, doch nicht wie erwartet am 5.5. auf die Welt zu kommen, sondern sich schon 3 Wochen vorher am 13.4. mit einem Blasensprung nachts um 3 auf den Weg zu machen. Und nach 12 Stunden leichten, leider uneffektiven Wehen, 3,5 Stunden Wehentropf (die mich den Rand der Verzweiflung und den Muttermund von 1 auf 3 cm getrieben haben) weiteren 2,5 Stunden Wehentropf unter "wollte-ich-doch-eigentlich-nicht"-PDA (super gemacht - ich liebe diesen Anaesthesisten!!!) und einer Stunde Pressen (leichter Job - verglichen mit den Hammerwehen am Tropf) war Leonie um 22.00 Uhr da. Und durfte nach einigen Diskussionen schon am naechsten Tag mit ihren uebergluecklichen Eltern nach Hause.
Technische Daten: 3520 g (!!!), 52 cm, 36 cm Kopfumfang. Bild und ausfuehrlicherer Bericht folgen irgendwann.
Liebe Gruesse - und allen noch-nicht-Mamas noch ein frohes Herumkugeln,
Claudia
Bisherige Antworten

Alles Gute! Und viel Glück! (oT)

Herzlichen Glückwunsch:- ))und alles Gute.o.T.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ein ...

....herzliches Willkommen auf der Welt für Leonie. Das sind ja schon ganz proppere technische Daten, alle Achtung! Was sollte sie da noch drei weitere Wochen bei Dir als Untermieterin wohnen, wenn sie doch schon soooo groß ist?!?! Glückwunsch Dir und gute Genesung, viel Spaß mit Eurer Tochter.
GLG Britta (29+6)

Re: Herzlichen Glückwunsch - ich freu mich!!

Hallo Claudia,
tja da sieht man mal wieder, dass wir das alles gar nicht in der Hand haben. Freut mich sehr für Euch, das alles gut geklappt hat und ihr jetzt vollzählig seid. Ich wünsche Dir eine gute Eingewöhnung und weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Ruth (33+6)

Re: Glückwunsch o.T

Re: Wider Erwarten doch April-Mama :-))

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der kleinen Maus!!!
LG Nadine 35. SSW

Herzlichen Glückwunsch..

alles liebe für euch!!! Mensch jetzt purzeln hier aber schon die babys;-))
LG
Isabel 29+3

Re: Wider Erwarten doch April-Mama :-))

Herzlichen Glückwunsch!!!
Und wieder ein neuer Tag - ein neues Baby :o) Mann, jetzt wird es ja richtig spannend hier :o)
Soll ich Dir was verraten? Meine Tochter (jetzt 8 Jahre) wog bei der Geburt 4050 g bei 52 cm *gg* da ist Deine Maus doch ein Fliegengewicht dagegen *smile* ;o)
Viel Spaß beim Kennenlernen!!!
Liebe Grüße, Sabine mit Emily inside (33.SSW)

Re: Wider Erwarten doch April-Mama :-))

Hi Sabine,
ein 4-Kilo-baby moechte ich mir gar nicht vorstellen - unsere Suesse war mir echt schon gross genug. Aber wer weiss - wenn ich sie echt noch 3 Wochen gehabt haette, haette ich Deinen "Rekord" vielleicht schon uebertroffen. Naja, mal sehen, was beim nächsten Mal herauskommt ;-)
LG, Claudia

Alles alles Gute euch zwei. LG. Jana

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :-) o.T.

klasse! meinen Glückwunsch! o.T.

Re: Wider Erwarten doch April-Mama :-))

Hallo Ihr beiden!
Herzlichen Glückwunsch !
Und ich muss schon sagen Gewicht und Größe ist bei eigentlich 3 WQochen zu früh echt erstaunlich.
Viel Spaß noch wünscht Sandra + AJ inside 33.SSW

Super!! Herzlichen Glückwunsch!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch!!!! o.t.

Herzlichen Glückwunsch o.T. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!! LG, Anja

Re: Wider Erwarten doch April-Mama :-))

Hallo Claudia!
Trotz aller Strapazen habt Ihr es ja hinter Euch! Auch ich wünsche Euch alles Gute, viel Glück und Gesundheit zur Geburt Eurer Kleinen! :o)
LG Nuray

Herzl. Glückwunsch und alles Liebe und Gute! o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen