Suchen Menü

Wickelauflage?

Hallo ihr lieben,
ich hab grad mal unsere wickelkommode ausgemessen und festgestellt, das sie ein ziemlich blödes maß hat. Sie ist 72 cm breit und 77 cm tief. Die auflagen sind aber fast alle 85x75 oder 80x70. Hat jemand vielleicht eine ahnung , wo ich kleinere auflagen herbekomme?
LG
Isabel 26+6
Bisherige Antworten

Re: Wickelauflage?

Hallo Isabel,
leider kann ich dir da auch nicht helfen, ich hab grad mal den Baby-Butt-Katalog durchgeblättert, aber auch nichts gefunden. Eure Kommode ist aber sehr klein. Unsere ist so groß, dass meine Wickelauflage schon etwas zu klein ist. Gab es keine passende Auflage dazu zu kaufen? Wenn Ikea die MÖbel verkauft, müssten sie doch auch passende Auflagen haben.
Liebe Grüsse
Kathrin 28+3

Re: Wickelauflage?

Hallo kathrin,
stimmt, hab zwar keine gesehen, aber auch nicht so drauf geachtet, weil ich die eigentlich bei baby walz bestellen wollte. Wenn ich so keine mehr finde, werd ich noch mal hinfahren.
LG
Isabel 27+0

Re: Wickelauflage?

Hi Isabel,
Baby-Walz hat eine 50 x 65cm von Julius Zöllner im Katalog. Zöllner hat auf der Homepage auch 65 x 75 cm und 70 x 75 cm bzw. bietet Sondergrößen an. Geuther stellt Auflagen in 55 x 75 cm her (siehe Homepage von Geuther), vielleicht kann Dein Händler vor Ort Dir Dein Sondermaß bestellen. Du brauchst ja sowieso eine Wickelunterlage für unterwegs, zur Not kannst Du die bestimmt auch auf Deiner Kommode verwenden.
LG
Claudia

Re: Wickelauflage?

Hallo Claudia
70 x 75 würde ja schon fast genau passen, werd da gleich mal schauen.
LG
Isabel 27+

Re: Wickelauflage?

Es macht nichts, wenn die Ränder nach oben überstehen. Das bietet einen besseren Stoß-Schutz. LG Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen