Suchen Menü

Wichtige Frage

Hallo alle zusammen!!!
Ich habe mal ne wichtige Frage!!
Und zwar heirate ich am Montag und ich würde mir so gerne meine haare tönen oder strähnchen rein machen. nun weiß ich aber nicht ob man das machen darf?!?!?!
War gestern beim Frisör und der meinte das man nicht färben soll oder ne dauerwelle rein machen soll aber was ist mit tönen????
LG Maren 28+3
Bisherige Antworten

Re: Wichtige Frage

Also ich glaube das man sich auch während der Schwangerschaft die Haare färben kann! Soweit ich weiss gab es mal Studien um festzustellen in wiefern die Dämpfe und Chemikalien für Frisösen schädlich sind, aber selbst da waren die Ergebnisse nicht eindeutig. Und du lässt dir ja die Haare nur einmal färben, nicht mehrmals am Tag, also ist das überhaupt kein Problem. Ich lasse mir zumindest weiterhin meine Strähnen färben wie vorher. LG, Betty

Re: Wichtige Frage

also ich färbe meine Haare auch und weiß das es nicht schädlich ist. Kann man auch ihr bei Qualimedic nachlesen.
LG Katrin

Re: Wichtige Frage

Hallo Maren,
Du kannst Dir die Haare ruhig tönen/färben. Es sollte nur nicht alle 3 Wochen sein. Es könnte jedoch das Ergebnis durch die Hormone? etwas anders ausfallen. Hab gestern im Expertenforum bei Frau Grein darüber gelesen. Wenn es nicht zu oft ist, also nicht alle 3-4 Wochen, dann ist es OK. Wünsche Dir eine schöne Hochzeit. Hatte meine letztes Jahr im Juni und es war toll!!
Liebe Grüße
Miriam

Re: Wichtige Frage

Du kannst ja eine Tönung auf pflanzlicher Basis nehmen. Die halten auch recht lange und sind nicht schädlich. Ich wünsche Euche eine tolle Hochzeit. LG Wencke

Re: Wichtige Frage

Hallo Maren,
wie witzig, ich/wir heiraten auch am 03.03.03 und ich bin in der 28+4 SSW! Also alles Gute für Euch und einen schönen Tag!
Das mit dem Haarefärben kannst Du getrost machen lassen, wie die anderen auch schon geschrieben haben. Solange es nicht zu oft geschieht.
LG Alya

Re: Wichtige Frage

Hallo Maren!
Also ich gehe morgen zu meinem Frisör meines Vertrauens- und lasse mir eine Dauerwelle ( nicht so´n Hammerding ) machen. Sie und mein Doc meinten es wäre nicht zu schlimm- denn ich lasse sie ja nur einmal machen - und nicht jede Woche!
Also denke ich das Tönen auch ok ist!
Wünsche Euch für Montag alles Gute!
Wir haben letztes Jahr am 20.02.2002 geheiratet! ( Das Datum kommt nie wieder- diese Kombination )
Viele liebe Grüße!!!!
Nicole

Re: Wichtige Frage

Hallo, ich glaube, dass das Ammenmärchen von wegen schädlich daher kommt, dass die Haare wegen der Hormone manchmal anders reagieren, d.h. das Farbergebnis ist nicht das gleiche oder die Dauerwelle ist nach einer Woche schon wieder draussen. Bei einer Tönung kannst Du nichts falsch machen. LG Rada 26

Du auch?!:-)))

Hallo Maren,
finde ich ja witzig, ich heirate auch am Montag:-))) War gestern beim Frisör wegen dem gleichen Thema, meine Friseurin meinte, dass sie es zum einen nicht gut findet in der SS zu färben, Dauerwelle zu machen oder zu tönen und zum anderen fast nichts vom Haar angenommen wird, liegt wohl an den Hormonen. Mir wäre es auch lieber gewesen ein paar Farbsträhnen oder eine leichte Tönung zu machen, aber jetzt muß es halt so gehen. Wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit und witerhin alles Gute. LG Gabi 28+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen