Suchen Menü

Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken

mein sohn hatte von geburt an den gelben benny bär von tcm (tchibo) er liebt dieses Ding und schläft auch ohne nicht. tja jetzt haben wir ihn verloren :-(((((.
ich habe eine nacht hinter das kann ich garnicht beschreiben... MEEEEEEEEEEEEEEIN TEEEEEEEEEEEEEEDDY HABEN!!!!!! WO ist TEDDY??? MAMA TEDDY HOLEN, NICH LORN. zum steine erweichen aber ich kan doch nichts machen. waren in münster in der city und da war er weg. Ich bin echt ratlos. Was amcht man denn in solchen Fällen gibt es da ne Teddy- such- Stelle *g*?????
Hat hier in diesem forum vielleiocht jeman so einen Teddy den er mir abtreten kann. Will ihn nicht geschenkt, bestimmt nicht. weiss aber auch nicht mehr was er gekostet hat.
Wen jemand einen hat und ihn nicht braucht meldet euch doch bitte!!!!
Liebe "hoffende" Grüße lydia
Bisherige Antworten

Re: Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken

Hallo,
ich hab die mal bei eBay gesehen.
LG Nadine

Re: Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken

Hallo Lydia
Ohje....kann mir vorstellen das er nicht mehr ohne den Teddy schlafen möchte.
Ich habe mal bei uns hier im Ricardo geschaut leider nichts gefunden, selber hab ich kein solchen Teddy.
Ruf doch mal bei Tchibo an, viellicht kann man ja nochmals so einen Teddy nach bestellen.
Wünsch Dir Glück und werde die Augen offen halten.
Liebe Grüsse Binta

Re: Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken

Hallo bei Ebay sind 2 drinnen
mail dir die links
lg kerstin

Suche auch Ersatzschlaftier - könnt ihr mal gucken

Hallo ihr Lieben,
da ihr ja nach Lydias Aufruf vielleicht eure Stofftiersammlungen durchsucht, würde ich mich gerne als Suchende anschließen.
Wir suchen ein Schaf mit Latzhose. (siehe Profil) Marke leider unbekannt!!!
Vielleicht hab ich ja auch Glück
Vielen Dank - michl

Re: Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken

Hallo,
ich habe so leider keinen, Sorry :-)
ABer hast du mal bei Ebay geschaut da gibts immer viel von den Tchibo TCM Sachen.
LG Sonja

Re: Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken

Hallo Lydia,
ich habe vorgesorgt. Und zwar schon vor einiger Zeit. Ich hatte mal unseren ersten Tiger von TCM in der Wäsche und der Trockner war nicht rechtzeitig zum Mittagsschlaf fertig. Milena hat nicht geschlafen, bis der Trockner endlich fertig war. Seit dem haben wir einen Ersatztiger und einen haben wir noch bei meinen Eltern. Und sie sind leider alle nicht entbehrlich. Ich glaube Du meinst auch ein anderes "Viech". Vor etwa einem halben Jahr habe ich einen meiner Freundin geliehen, weil der Tiger ihres Sohnes auch plötzlich weg war. Sie hat dann auch gleich bei ebay drei neue bestellt. Die TCM-Sachen sind halt schon toll. Und ich kann es Deinem Sohn auch nicht verdenken. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du einen bekommst.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen