Suchen Menü

Wichtig, bitte lesen: LEO LÖWE dringend gesucht!

Hallo Ihr Lieben, Franca hat ihren Leo aus dem KiWa geschmissen und ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand einen hat und ihn uns geben kann, weil sein Kind nicht damit spielt, ich bezahle natürlich Leo und Versand! Ich hoffe ihr wisst welchen ich meine, das ist der von Tchibo in blau-gelb mit dem Lappen unten dran. Ich glaube im Profil gibt es ein Bild mit Leo, sonst stelle ich eins rein. Hoffe es kann mir jemand helfen. LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Wichtig, bitte lesen: LEO LÖWE dringend gesucht!

Hallo Anja,
ich kenne Leo Löwe - wir haben auch einen zur Geburt bekommen. Guck mal in Ebay, da stehen nach wie vor öfter noch welche drin!
Viel Glück und LG, Anja

Re: Wichtig, bitte lesen: LEO LÖWE dringend gesucht!

huhu anja,
wir bräuchten auch einen, niklas liebt nämlich seinen auch so sehr, dass er nach mehrmaligem waschen bald auseinanderfallen wird befürchte ich!
habe bei ebay einen originalverpackten neuen entdeckt(ist allerdings schon etwas her) ,wurde aber leider nur nach deutschland verschickt,d.h. nix für die armen ösis!:-(
viel erfolg!
lg
sontschi mit niklas 40w

Re: Wichtig, bitte lesen: LEO LÖWE dringend gesucht!

...Artikel-Nr. 3715178224
läuft in 6 Stunden aus

...noch was :-)

...so nun nochmal ich - denken und dann schreiben:
Also - bevor Ihr euch um den einen hochbietet - wäre für eher was für nach Österreich!! Gebt einfach bei Ebay mal den Suchbegriff Tchibo ein. Bei dem Ergebnis sind mind. 5x die Tiger drin (eher mehr) - sogar einmal für 7,50 Euro incl. Versand - sofort kaufen!!
LG Anja

Re: ...noch was :-)

huhu ,
danke für den tip,die versenden ja sogar nach österreich!!
werde aber nicht mitbieten, denn anja braucht den momentan dringender als wir!!:-)
lg
sontschi mit niklas 40w

Re: Wichtig, bitte lesen: LEO LÖWE dringend gesucht!

Hi Anja,
also wir hätten einen, den wir nun wirklich nicht brauchen. Er liegt bei uns nur rum. Wenn Du möchtest, kannst Du mir ja übers Profil schreiben.
Liebe Grüße,
Miri

DAAAANKE!

Lieben Dank, für Eure Tips! Ich werde ma mein Glück versuchen und falls Miri so nett ist *liebschau*. Sollte ich am Ende einen zuviel haben geht der direkt nach Österreich! LG, Anja

Re: DAAAANKE!

Hi Anja,
na wenn Du sooo lieb kuckst, gerne. Kann ja auch deine Kleine nicht enttäuschen. Schickst Du mir dann mal deine Adresse ?? Wenn Du es bis morgen noch schaffst, schick ich ihn morgen (leider ungewaschen) los.
Liebe Grüße,
Miri

Re: Wichtig, bitte lesen: LEO LÖWE dringend gesucht!

Hallo Anja,
hab jetzt nicht alle Postings gelesen, aber ich könnte Dir einen schicken, gegen Portokosten, Anton hat den und interessiert sich gar nicht für ihn...
Gruß sixfrites

Re: Wichtig, bitte lesen: LEO LÖWE dringend gesucht!

Hallo Sixfrites, ich bekomme den von Miri, aber sontschi bräuchte noch einen (s.o.), vielen Dank für Dein Angebot! Euch schickt alle der Himmel! GGLG, Anja

Re: @ anja mit franca

huhu,
na wenn du den jetzt von miri bekommst hab ich mir gedacht ich biete doch mit und siehe da, ich habe ihn ersteigert für 8 euro!!!!*freu*
toll, danke nochmal an alle für die tips!!
lg
sontschi mit niklas 40w

schön!!!!! Das freut mich! Habt ihr jetzt einen

Ersatz-Leo! Besser ist das! Da kann ich ja nochmal bei sixfrites anfragen.... LG, Anja

Re: schön!!!!! Das freut mich! Habt ihr jetzt einen

Ja, also wenn Du den magst, schick mir doch per PM Deine Adresse. Viele Grüße,
sixfrites
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen