Suchen Menü

Wichtelpakete eingetroffen ?

Huhu, Ihr Wartenden,
hat denn jemand von Euch heute Glück beim Postboten gehabt ?
Ich habe Euch so die Daumen gedrückt !
Liebe Grüße,
Sibylle
Bisherige Antworten

Natürlich nicht!

Hallo Sibylle,
hab zwar heute 2 Benachrichtungskarten im Briefkasten gehabt, aber natürlich war keine davon mein Wichtelpäckchen. Schieb echt langsam Frust. So macht das wichteln keinen Spaß. LG Yvonne, die die Hoffnung aufgegeben hat ;-(

Auch nicht. (Vorsicht lang)

Finde das auch echt schade, dabei wurde ja im Vorfeld soviel Zeit aufgewendet um die Regeln fest zu machen.
Ich finde es auch sehr schade, das die Wichtel sich hier ja auch scheinbar gar nicht melden. Bin natürlich total enttäuscht und glaube nicht wirklich daran das etwas versendet wurde.
Und um ganz ehrlich zu sein, ich finde es ja echt nett, das schon überlegt wird, wer als Ersatz etwas schicken möchte, aber ich möchte das nicht.
Ich hatte mich sehr auf das Wichteln gefreut, da ich vor zwei Jahren erst mitten im Wichteln zu euch gestoßen bin und es im letzten Jahr so nett war, war ich schon total gespannt. Ich möchte kein Päckchen von einem "Ersatztwichtel", denn das ist ja nun mal nicht der Sinn vom Wichteln. Ein Wichtel bekomt von seinem Wichtel in der Regel ein persönliches und wohlüberlegtes und mit Freude gepacktes Päckchen und so sollte es auch bleiben und nicht anders.
Ich hoffe ich trete mit meiner Meinung niemanden auf den Schlips.
Ich jedenfalls hab mich total darüber gefreut, das sich mein Wichtel sehr über sein Päckchen gefreut hat und sogar 2x darüber gepostet hat !!!***gg***
Auch ohne mein eigenes Päckchen werde ich schöne Weihnachten haben und freue mich mit Euch.
Ganz liebe Grüße Kerstin
(die immer noch nicht alle Geschenke hat und sich nochmal ins Getümmel stürzen muß!!)

Das verstehe ich jetzt nicht.....

nachdem wir letztes Jahr nun soviel Ärger deswegen hatten.
Ich kann die Entäuschung echt total nach empfinden.
ich drücke euch beiden die Daumen das eure Päckchen doch noch den Weg zu euch finden werden!!!!!!
Schade finde ich es schon, hatten wir nicht sogar ein Einsendeschluß?
Ich war eine der letzten mit die das Päckchen versendet hat, aber habe mich an den 5.12 gehalten, oder habe ich das falsch verstanden?
LG Steffi

Re: Das verstehe ich jetzt nicht.....

Och, das finde ich aber auch schade, dass bei einigen immer noch nix angekommen ist - dachte eigentlich, dieses Jahr sollte es besser klappen! Ich hab es auch erst geschafft, am 5.12. mein Päckchen loszuschicken, aber es ist schon lange angekommen! Ich hoffe ja wirklich, dass es sich nur um Verzögerungen bei der Post handelt und die Päckchen wirklich abgeschickt wurden! LG und ich drück euch die Daumen, dass ihr morgen ein gaaaaaanz besonders tolles Wichtelpaket erhaltet! Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Re: Das verstehe ich jetzt nicht.....

Hallo,
ich kann eure Enttäuschung auch nachempfinden, hoffe aber immer noch, dass die Verspätung an der überforderten Post liegt und nicht an euren Wichteln.
@Steffi: Ja, der Einsendeschluss war der 05.12. Den Termin hatte ich auch um 4 Tage überschritten, aber nur, weil ich mein Wichtelkind verwirren wollte und das Geschenk meinem Mann mitgegeben hatte, der zu der Zeit nach Berlin musste und es von dort aus verschickt hat.
Ich hoffe, dass alle noch ihre Pakete bekommen, denn es wäre wirklich schade, wenn trotz aller "Vorsichtsmaßnahmen" wieder einige leer ausgingen.
Also: Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!
LG + toi-toi-toi, Rosine

Re: Wichtelpakete eingetroffen ?

Hi Bille,
haste mal nachgeguckt, wer die "Trödelliesen" sind???
Kann man die nicht mal anschreiben? Oder ist es wirklich gar die Post, die so schludert? Oder Hermes?
Einfach blöd sowas. Wirklich.
LG Anja, die die Daumen drückt daß bald noch die Pakete kommen...

Was meinste wie Sibylle und ich rotieren...LG

Das glaub ich Dir... Sollte auch nicht so

rüberkommen, als wenn Ihr euch nicht kümmern würdet.
Ihr habt das wirklich super gemacht, danke nochmal dafür. Und hoffen wir daß alle ihre Päckchen noch bekommen.
LG Anja

Ja weiß ich wohl! Danke für das LOB! *freu*LG

Die Post lahmt...

ich warte nun schon seit 11 Tagen auf ein Paket und laut der Nummer (Nachverfolgung im Internet) ist es nun endlich auf dem Weg zu mir!
Ich hoffe wirklich dass es an der Post liegt und nicht an den Wichtelmamas!
Ich drücke euch Beiden die Daumen, dass das Paket noch vor Weihnachten ankommt!
LG Manu, die schon öfter Pech mit der Post hatte :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen