Suchen Menü

Wichtelpäckchen ist da - Zufälle gibts

Das ist ein Ding, ich hab mich vielleicht gefreut. Zur Vorgeschichte: Meine Tochter Laura hat in diesem Jahr nur wenige Weihnachtswünsche, da sie auch noch Ende Dezember 10 wird ist es schwierig für jeden etwas zu finden, dass er schenken kann, denn auch die Omas und Paten möchten natürlich einen Wunsch erfüllen. Umsomehr wollten wir natürlich die wenigen Wünsche die sie hat erfüllen. Einer davon waren Zehensocken. Hinter denen laufe ich jetzt schon seit 4 Wochen her, ohne sie zu finden. Heute kam dann mein Wichtelpäckchen. Neugierig hab ich es sofort geöffnet und was war darin? Zehensocken! Ich finde die selber auch total witzig und klasse. Und jetzt hab ich auch noch die Adresse wo ich welche für Laura bestellen kann. Danke lieber Wichtel, du hast nicht nur mir eine große Freude gemacht sondern auch noch meine´m großen Mädchen, ich bin richtig happy. Hoffentlich kommt mein Geschenk bei meinem Wichtelkind auch so gut an. LG Claudy mit Dana + Laura
Bisherige Antworten

Re: Wichtelpäckchen ist da - Zufälle gibts

Liebe Claudy! Bin zwar nicht dein WIchtel, aber diese Zehen-Socken habe ich diese Woche noch in "Ernstings-Family" gesehen. Vielleicht habt ihr ja so einen Laden in der Nähe und Du müßtest dann nicht extra bestellen?!
LG Butzelchen

Diese Socken gibt es auch bei C&A o.t. aber LG>>

Re: Danke für eure Tipps m. T.

Hallo, danke für eure Tipps. Das mit Ernstings Family hat mir eine Bekannte auch erzählt. Aber in den 3 Filialen in unserer Umgebung war ich wohl zu spät, denn die Socken waren ausverkauft. Zu C & A hatte ich meine Schwimu gescheucht (sind von uns ca. 20 km und sie wollte eh hin), cih weiß nicht ob sie nach den Socken gefragt oder nur selbst geguckt hat, jedenfalls kam sie ohne Socken wieder. Meine Mama habe ich auch noch in die Geschäfte der Stadt geschickt, in der sie arbeitet (Galeria Kaufhof, Sin Leffers und L & T), aber die hat auch nichts bekommen. Na ja, jetzt bin ich ja so fündig geworden, und das Porto kostet weniger als die Gebühr im Parkhaus. Jetzt hab ich bis auf eins alle Weihnachtsgeschenke beisammen. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen