Suchen Menü

Wichteln: ich kanns gar nicht mehr abwarten...

... bis endlich der 30.11. ist und es endlich losgehen kann. Habe ja schon was für meine Zubewichtelnde und das wartet jetzt natürlich drauf verschickt zu werden. Och, ist das eine schöne Zeit die Adventszeit. Kerzen, kuscheln auf dem Sofa, achja *schwärm*. Mußte ich mal loswerden Gruß an ALLE Carmen
Bisherige Antworten

Re: Wichteln: ich kanns gar nicht mehr abwarten...

Lieeb carmen, geht mir Ähnlich, mein bewichtelde mag was Für das Kleine, und zum Glück steht auch was im Profil, ich hab auch was gesehen und musste es sofort mitnehmen, das gefällt mir so gut das ich heute lostiegere und meiner Kleinen auch sowas zu kaufen, mein Mann hat sich schonhalb tot gelacht als ich von der Wichtelaktion erzählt habe, er hat im Übrigen gestern auch eingesehen das wir nicht der Treffpunkt für die ganze vERWANDTSCHAFT SEIN SOLLTEN; DENN WER HAT DIE aRBEIT-ICH NATÜRLICH; SOMIT FAHREN WIR JETZT AM 01. Weihnachtsfeiertag bis Silvester in den Center Park wo wir letzte Woche waren :-) Er hat gestern gleich gebucht, hab mich riesig gefreut! LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen