Suchen Menü

Wichteln die Österreichmamis nun mit???

Hallo.
Wollt mich nur mal erkundigen, ob die Mamis aus Österreich bei uns mitwichteln. Muß nämlich jetzt bald das Auslosverfahren fertig machen.
Und wer noch mitwichteln will ;-)
http://kind.qualimedic.de/Q-4421459.html
LG Silke & Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

Re: Wichteln die Österreichmamis nun mit???

Wir machen gerne mit, aber bitte sage einem Computerchaoten wie mir, wie ich Dir meine Adresse schicken kann ohne daß sie im Forum aufscheint (ist nicht bös gemeint, aber wer weiß wer hier mitliest) - vielleicht habe ich zu viel Krimis geschaut :-)
LG Gisi und Florian (der seinen ersten Zahn bekommt)

Re: Wichteln die Österreichmamis nun mit???

hast du ne email adresse?

Re: Wichteln die Österreichmamis nun mit???

Klick einfach rechts auf Silkes Namen und somit kannst Du ihr eine Private Nachricht schicken, schreib dann Deine Mailaddy rein und Deine Adresse, Silke schickt Dir ne Bestätigungsmail. Somit bekommt es keiner mit. LG Danie oder du meilst Silke direkt an!

Re: Wichteln die Österreichmamis nun mit???

liebe silke!
ich auf alles fäääääääälllllee! freu mich ja schon so, ich neugierige nase!
lg simone aus wattens

Hab da nur am Rande verfolgt... und Frage!

Also, eienr schickt eine Liste mit allen Adressen an eine Person los. Derjenige sucht sich dann irgendjemaden raus und schickt ihm die Liste weiter mit einem "Wichtelgeschenkchen für 3-5 Euro". Richtig bis dahin? Derjenige der was bekommen hat wird auf der Liste ausgestrichen, so daß keiner was doppelt und andere nicht nix bekommen. Stimmt das soweit?

Re: Hab da nur am Rande verfolgt... und Frage!

ich möchte schon mitmachen,allerdings wäre es mir eben lieber eine österr.mai zu bewichteln wegen der portokosten!
aber ich möchte keine umstände machen,also wenn es nicht anders geht muss ich eben in den sauren apfel beissen!:-)
lg
sonstchi mit niklas 18w6t

Re: Hab da nur am Rande verfolgt... und Frage!

Hi Carmen.
du schickst Deine Adresse bitte bis zum 8.11. an [email protected]
Ich werfe dann alle, außer die Österreichmamis in einen Topf, die kommen nnämlich seperat und dann verschicke ich Ende nächster woche im Losverfahren die Adressen an euch. Das Wichtelgeschenk sollte nicht mehr als 5 Euro kosten. Wenn du sonst Fragen hast mail mir.
LG Silke

Re: Wichteln die Österreichmamis nun mit???

hallo
wie ist da sdenn mit dem porto nach österreich????
kostet das auch soviel???
ich fände es dana nämlich unlogisch(um ehrlich zus ein mit persönlich auch zu teuer).
Gruß nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen