Suchen Menü

Wichtelfrage (Paketlose)

Wenn ich das richtig seh, sind heur 3 Leute leer ausgegangen (oder ist noch eines gekommen?), ich würde mich gerene an einem Gemeinschaftsgeschenk an die 3 beteiligen, würde mich aber freuen wenn das jemand in D abhandeln könnte, weil es weing Sinn macht wenn ich das tu, und dann das hohe Porto 3x zahlen muss!
Also wenn sich jemand findet, sendet mit IBAN und BIC und ich zahl was!
lg Serena
Bisherige Antworten

@Tanja: Malinmote, Leene, Utsie warens

Re: Wichtelfrage (Paketlose)

Huhu, ich nochmal!
Hatte über das Profil schon versucht mit Nic (tolle braune Augen) Kontakt aufzunehmen. Würde mich auch beteiligen wollen, oder etwas schicken!
LG Elke

Re: Rosine muss mal wieder nachfragen:

Hi Serena,
mich würde mal interessieren, was IBAN und BIC ist? Bitte - tu' was für meine Bildung und sag es mir! ;o)
LG + guten Rutsch, Rosine

Re: Rosine muss mal wieder nachfragen:

Also das sind so Nummern für Bank und Konto mit denen man auch ins Ausland Gratis überweisen kann (EU Weit)
lg Serena

würde mich auch beteiligen!!! GGLG Manu

Huhu Serena,

jetzt aber...

...ich hatte ja schon gesagt, dass ich das in die Hand nehmen würde mit den Päckchen. Ich bin mir aber relativ sicher, dass mindestens 2 von den Paketlosen noch was bekommen werden. Bei einer bin ich mir eher sicher, dass sie nichts bekommt :-(((
Ich habe der einen übrigens zu Weihnachten eine karte geschickt, die wieder zurückkam, weil die liebe Nadine zu blöd war die richtige Hausnummer draufzuschreiben :-(((( Wenn schon mal was schief geht, dann alles...
Ich weiß auch nicht, ob ich die Karte nach Weihnachten nochmals abschicken soll. Habe ich bis jetzt noch nicht gemacht. Habe auch noch eine kleine Weihnachtsbastelei beigefügt, die ja jetzt sinnlos ist.
Grüßle Nadine

Re: jetzt aber...

Hallo Nadine,
das ist ja soo lieb, die Idee mit der Karte !
Aber meinst Du wirklich, daß Leene oder ich noch was bekommen ? Wann haben die Wichtel denn die Pakete abgeschickt ? Auch für ein Päckchen oder Paket gilt doch E+1, als einen Tag nach dem Einwurf bzw. Abgabe soll es da sein. Und es ist auch bei ebay-Paketen in der Regel so.
Falls die Wichtel wirklich was geschickt haben, würden sie sich doch jetzt wundern, daß noch nichts angekommen ist, und evt. als Wichtel vekleidet mal nachfragen ?
Ach was solls, ich hatte mir vorgenommen, dazu nix mehr zu sagen, weil es mich nur frustriert (Eure Initiative finde ich aber echt knuffig !), und jetzt schreibe ich hier schon wieder was... blöd.
LG und einen guten Rutsch wünsche ich Dir,
Sibylle

utsie würde ich es auch wünschen, aber da habt Ihr

die Hoffnung ja offensichtlich aufgegeben....
LG Sibylle

Super!

Hab gewusst das sich wer drum kümmern wollte, aber leider vergessen wer :-(! Ich hoff auch noch das noch Pakete kommen, aber wie gesagt ich möchte nicht das eine oder mehr leer ausgehn, und va. möchte ich nicht das ihr, die ihr eh schon das organisieren übernommen habt womöglich noch die Kosten fürs ERsatzgeschenk trägt! Ihr habt das im übrigen ganz super gemacht, für Post und schwarze Schafe könnt ihr ja nichts!
lg Serena
PS Vergiss nicht mir die Nummernzu schicken wenns so weit ist, bitte auch wenn ich mal wieder weniger da bin!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen