Suchen Menü

Whow, hier steppt ja wieder der Bär...

Hallo Mädels,
es heißt zwar immer "weniger ist mehr", aber das gilt nicht für Foren!...
Was ist denn nur los hier? Irgendwer wird doch wohl irgendwas zu erzählen haben, oder?
Oder zu fragen? Fragt mich was, los! ;o)
Eigentlich habe ich das hier nur geschrieben, weil ich fand, dass es Zeit für wenigstens ein neues Posting wurde...
Gelangweilte Langweiler-Grüße, Rosine
Bisherige Antworten

Re: Whow, hier steppt ja wieder der Bär...

Ich bin ausnahmsweise mal am WE hier, weil ich die Antworten auf mein Glotzer-Posting lesen wollte. Sonst ist hier am WE doch eh weniger los.
Anna ist in der Heia und ich hau mich auf die Couch und lese in dem Buch von Hitlers Sekretärin. Danach gibts "Wer wird Millionär".
LG Ute

Re: Whow, hier steppt ja wieder der Bär...

Huhu Ute,
das TV-Programm am WE wird m.E. auch immer trauriger... Also bin ich hier. ;o)
Es ist aber nicht nur am WE extrem "übersichtlich", sondern mittlerweile auch unter der Woche.
Ich war ca. 1 Woche nicht hier und habe es geschafft, mit meinem tuckernden Rennrudi ganz easy alles nachzulesen. - Ergo: Es muss sehr ruhig hier sein... ;o)
LG + einen schönen Abend mit Traudl Junge, Rosine

Apropos Wer wird Millionär

eine Freundin von mir war letzten Dienstag Kandidatin. Ausgestrahlt wirds nächsten Freitag und bis dahin muß ich jetzt hibbeln, weil sie nichts über die Sendung sagen darf. Ich wüßte doch zu gerne, ob sie es bis auf den Stuhl geschafft hat.
LG
Claudia

Re: Das ist ja spannend!

Hi Claudia,
dann gib uns mal Bescheid, ob sie nun dabei war oder nicht.
Dass deine Freundin aber auch wirklich sooo gut schweigen kann; wie gemein! ;o)
LG + einen schönen Sonntag noch, Rosine :)

Re: Das ist ja spannend!

Finde ich auch, weil ich eigentlich Telefonjoker sein sollte und dann kurzfristig mangels Babysitter nur noch Reserve war. Trotzdem haben ich den ganzen Dienstag nachmittag und abend zu Hause herumgesessen.
LG
Claudia

Re: Whow, hier steppt ja wieder der Bär...

Hallo Anja,
geht es besser ? Du klingst schon wieder so angrifflustig-gesund.... *gg*
So, jetzt habe ich was gefragt.
Wenn Dir gaaanz langweilig ist, kannst Du mir ja einfach eine Mail schreiben, das hilft bestimmt.
Flurfarbe ? Habt Ihr Euch entschieden, oder liegen die Entscheidungsabsichten erstmal auf Eis ? Wann kommt nochmal Carlo ?
Entspannte Grüße,
Sibylle

Ach, guck an: Oskar aus der Umzugskiste...

Hi Sibylle,
dir geht aber auch wieder (zu) gut, so wie du klingst. *fg*
Mails sind mir heute ausgegangen, geht leider nicht. Das gibt dir aber noch ein wenig Zeit, die Mailbox-Pflege mittels des Geheimtools "Löschen" zu üben, bis dich mein nächstes Manuskript erreicht... *gg*
Flurfarbe? - Ich dachte mir, ich fahe noch 2-3 Mal mit dem KiWa gegen die Flurwand und lasse mich dann mit den Wachsmalern am Rest aus. Ich habe es nämlich einfach aufgegeben. Nenn mich alt + verbittert, aber ich kann nicht mehr. :)
Carlo will Mitte April hier einziehen. Den genauen Termin erfahren wir noch.
Ich arbeit derzeit daran, Jochen davon zu überzeugen, dass 110,- Euro zusätzlich für den Aufbar durch FACHLEUTE gut investiertes Geld sind. (Gott bewahre, dass er das selber macht! *grusel*)
Tjo, das ist soweit alles.
Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend im Kreise deiner Lieben und der Umzugskartons!
LG, Rosine ;o)

Sie haben Post ! (in Ihrer Mailbox)

Dumme Frage *gg* wie steppt denn ein Bär? ;-) lG>

..hat der auch Steppschuhe an?? *klackerklacker*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen