Suchen Menü

What a night ! :-(

Guten Morgen Mädels,
bin irgendwie total gerädert!!!
Hat hier viel. jemand heute nacht auch noch den Vollmond zu spüren bekommen???
Unsere Nacht war um 1h vorbei, da Fabi total jammerig drauf war - ob`s wohl am Vollmond liegt???
Eingeschlafen ist er mal so richtig wieder gegen 5h, aber auch nicht lang, 6.30h war alles wieder vorbei ;-).
Und jetzt ist er auch noch total knatschig, jammert wegen jedem bisschen *arggghhhh*, was wird das für ein Tag werden?
Na ich lass mich mal überraschen,
wünsche Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, hoffentlich mit viel besserem Wetter (hier ist es grau in grau, totaler Nebel)
ggglG Tina&grantig-Fabian
Bisherige Antworten

Re: What a night ! :-(

Huhu Tina,
deine Nacht war ja richtig krass. Vielleicht macht er ja einen langen Mittagsschlaf!
Wir spüren den Vollmond auch immer Fiona ist anscheinend auch eine Werwölfin ;-), aber bei uns war es dieses Mal nicht so schlimm. Sie schlief gut ein (sogar etwas später als sonst *hoff hoff*) aber sie schlief total unruhig! Um 23 Uhr habe ich sie dann aus dem Bett geholt und ins Tragetuch gepackt. Im Tragetuch hat sie eine Stunde gebraucht um Ruhe zu finden (das ist ungewöhnlich) um 1 Uhr sind wir dann ins Bett und haben noch ganz gut geschlafen. Ich packe sie in den Werwolfzeiten ins Tragetuch und schaue mit Funkkopfhörer TV, das ist kurzweilig und Fiona bekommt davon nichts mit. Ich höre den Fernseher aber mehr als ich ihn sehe (Dokus sind zu empfehlen :-) Gestern kam eine BBC Doku auf Vox)
Ich spüre den Vollmond aber auch immer und schlafe sowieso nicht so gut in diesen Nächten. Mir macht das längere wach sein dann nicht soviel aus. Heute werde ich aber schauen, dass wir einen gemeinsamen Mittagsschlaf bekommen.
Fiona ist übrigends furchtbar qnatschig DAS finde ich richtig furchtbar und sie macht gerade alle Dinge hübsch hintereinander, die sie NICHT tun sollte *argh*
Grüße deinen Werwolf :-)
Liebe Grüße
Suna mit Fiona 13.05.04

Re: What a night ! :-(

Guten Morgen Tina
Wow, da hattest du echt ne schreckliche Nacht, hoffe er schläft jetzt einwenig dann kannst Du auch einwenig ausruhen.
Unsere Nacht war gut, Cita schlief einwenig später als sonst (aber auch nur weil sie um 4 noch ne Runde geschlafen hat) aber ohne auf zuwachen oder so und bis um 9.40 UHr, da konnt ich mal einwenig länger schlafen FREU
Liebe Grüsse Binta

Re: What a night ! :-(

huhu Tina,
und ich hab eine Schnupfnase, Halsweh,
Augenbrennen...welche Bianka hat mich angesteckt?
Putzfee ist hier...Lynn bei ihrem Freund mit Windpocken
am Spielen.
Morgen kommt gottseidank meine Mutter und betuttelt
Lynnie-Baby...
a liaba Gruass und gute Nerven
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen