Wessen Kind trinkt auch soo schlecht und was tut..
Lg und DANKE
Danny
Re: Wessen Kind trinkt auch soo schlecht und was tut..
Bekommt Jan vielleicht Zähne???
Ich denke, solche Tage verpacken die Mäuse mittlerweile, sie regeln ihren Bedarf schon ganz gut glaube ich.
LG Sabina mit Marie (21+4), wo noch keine Zähne in Sicht sind
Re: Wessen Kind trinkt auch soo schlecht und was tut..
also, daran hab ich auch schon gedacht... Trinken die Kleinen dann schlechter??? Komisch, bei Helena gab es da nie Probleme, obwohl sie an sich ein recht problematischer Säugling war.. Es zerrt halt nur ziemlich an den Nerven, dass er so weint und an meinem Finger saugt wie verrückt, aber sobald ich mit der Flasche komme, wehrt er sich mit Händen und Füssen und trinkt partout nicht...
LG
Danny
Und nochwas...
LG
Danny
Re: Und nochwas...
Re: Bin auch am verzweifeln...Stillstreik?!
Ich verzweifel auch langsam, denn mein Kleiner will seit drei Tagen auch nicht mehr vernünftig trinken. Er ist zwar erkältet, aber zum Nase freimachen bekommt er schon Tropfen. Ich stille ihn bisher noch voll, aber das Theater zerrt ganz schön an meinen Nerven. Er will ständig trinken, dann lege ich ihn an, er trinkt vielleicht 2 min und dann wehrt er sich mit Händen und Füßen und macht ein riesen Rabatz. Habe schon alles versucht, ihm die Milch aus der Flasche zu geben, per Löffel. Er will einfach nicht trinken, aber hat trotzdem Hunger. Weiß echt nicht mehr weiter. Der KIA hat gesagt, ich soll ihm zusaätzlich Fencheltee geben... ich weiss ja nicht, den hasst er auch im "Normalzustand". Richtig gut trinkt er nur, wenn er fast eingeschlafen ist, also abends und nachts.
Leider kann ich dir also nicht helfen, dir nur sagen, dass mein Kleiner genau die gleichen Symptome hat... Aber vielleicht kann uns ja irgendjemand Hoffnung machen, dass das vorbeigeht oder Tipps geben?
Liebe Grüsse, mira* & Thies 15w5t
nils hat das im moment auch öfters. Er macht dann zwar kein theater, aber er trinkt 5 minuten und dann fängt er an, in der gegend rumzugucken, händchen zu lutschen und geschichten zu erzählen *g*. Manchmal gibts auch geschrei, meistens sind das die mahlzeiten tagsüber, morgens und abends trinkt er ganz brav beide seiten aus, warum, wieso weshalb, hab ich leider auch keinen schimmer ;-) aber er nimmt gut zu, also scheint es ja nicht zu schaden.
lG
Isabel+nils15w
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen