Suchen Menü

Wessen Kind schläft gerade ...

Hallo!
Sagt mal ganz ehrlich! Wer von euch ist eigentlich hundemüde und hängt trotzdem noch im Forum obwohl das Krümmelchen schon schläft? Ich erwische mich immer wieder dabei! Jedesmal sage ich mir heute gehst Du aber gleich mit dem Kleinen ins Bett. Und dann fällt mir ein ich könne ja noch im Forum vorbeischauen. Ne Frage habe ich ja auch noch und ich will ja nur eben mal kurz reinschauen. Und dann wird es immer später, weil ich nicht merke wie die Zeit verstreicht und am nächsten Morgen ärger ich mich wieder drüber. Ich glaub das kommt bei mir daher das ich mal ganz froh bin ein paar Minuten für mich zu haben ganz ohne Kinder. Aber so wirklich gut ist das bestimmt nicht ;.)
LG Dru
Bisherige Antworten

Ups scheinbar wirklich nur ich ...schäm

dann werd ich wohl auch mal an meinem Kissen horchen gehen. Peinlich!
Wünsche noch eine schöne ruhige Nacht
Dru

Re: Ups scheinbar wirklich nur ich ...schäm

Na ein bisschen mehr als 3 Minuten musst du mir schon zum antworten geben ;o)

Huhu Dru...

mir gehts auch so, bin hundemüde, Joana schläft, wir müssen morgen um 7 aufstehen weil wir zum Kinderarzt müssen. Aber ich kann es einfach nicht lassen. Ic genieße die Zeit wo der Rest der Familie schläft und setze mich einfach mal hin (trinke gerade ein Gläschen Pflaumenwein) und genieße die Ruhe!!!
LG Manu

lecker!

Ich trinke gerade alkfreies Bier, mein Freund ist Kartenspielen und Anna schläft. Ist das toll!! Gruss utsie

Re: Wessen Kind schläft gerade ...

bin auch noch wach und meine 3 sind alle am schlafen

nix da,bin auch noch da aber nicht mehr lang :o)

mir geth es genauso wie dir :o) Irgentwas findet man doch noch und schwubs ist die Zeit um. Ich werde nun aber wirklich gehen sonst bringt das schöne schlafen von Jolina mir garnix *g*
Guts Nächtle Dru
LG Nici udn danke für deine antwort weiter unten.....

Huhu

ich mach das jeden Abend, leider ist dann hier nicht mehr so viel los. LG utsie

Re: Wessen Kind schläft gerade ...

Hallo Dru,
mir geht es genauso - habe eben meine beiden Männer ins Bett verfrachtet und brauche erst einmal ein paar Minuten, um von "Abrufbereitschaft" auf "hundsmüdeinsBettfall" umzuschalten.
Eigentlich will ich nur mal eben dies und nur mal eben das machen... Und schwups ist schnell wieder eine Stunde um, die ich ebensogut auch mit schlafen hätte verbringen können.
LG und gute Nacht! :o)
Nuray

Re: Wessen Kind schläft gerade ...

hallo dru,
ertappe mich auch immer wieder dabei. Ich schaff es auch meistens nicht, so früh ins bett zu gehen wie ich mir vornehme, wenn der kleine schläft;-). Heute ist allerdings ne ausnahmen, weil nils bis eben noch wach war und heute abend irgendwie mega-aufgedreht ist und von schlafengehen gar nix hält(und grade wieder anfängt, eine arie in mein babyfon zu singen *seufz*).
LG
Isabel*gäääähn*+nils9w1t *rabäääää*

sarah-michelle schläft auch

Corvin, und ich auch!

Habs diesmal geschafft schlafen zu gehn, hab von halb 11, bis nach 6 geschlafen, grrr weil ICH aufs Klo musste (hab dann aber noch ein bisschen geshlafen), Corvin hat heute über 10 h Geschafft freu! (9 - 7:20). So jetzt wartet aber viel Haushalt auf mich, ich bin nähmlih immer da statt die Wäsche aufzuhängen etc.
lg Serena mit Corvin 11w3t

Na das beruhigt mich aber!!!!

Ich dachte es wäre keiner mehr da, weil mir nach abschicken meines Beitrages auffiel das schon lange niemand mehr etwas geschrieben hatte. Und das mit dem Haushalt liegen lassen kommt mir auch bekannt vor ;.)
LG von einer gaaanz verschlafenen Dru (woher kommt das nur?)die heute um 6.00 h aufstehen mußte, weil sie ein Vorschulkind hat, seufz

Re: Wessen Kind schläft gerade ...

Morgen Dru!
Gestern habe ichs mal nicht gemacht, aber ansonsten gehts mir haargenau so!!!
Aber ich denke, es ist wichtig, etwas Zeit mit sich allein zu haben.
LG, Luna, die sich heute ausgeschlafen fühlt (2x 3Stunden Schlaf mit einer Stunde Unterbrechung :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen