Suchen Menü

Werde noch verrückt!!!!!!

Bisherige Antworten

Sorry, falsche Taste

Also nochmal.
Es ist zu davon laufen. Jeden Abend schreit unser Kleiner (21 Wo.) wie am Spieß und ist nicht zu beruhigen.
Er hat im Moment etwas Schnupfen aber dei Nase ist NICHT zu. ALso er kann durch die Nase atmen.
Verarbeitet er so etwa seinen Tag. Na schönen Dank auch!!
Bin immer voll am Mitheulen (was meinen Mann dann auch noch verrückt mach).
Er ist schon müde findet aber nicht in den Schlaf, tagsüber klappts super und er weint gar nicht.
Aber abends....!!!! Schlimm.
Er will nicht trinken, schreit nur als ob ihm etwas weh tut.Viburcol hift auch nicht unbedingt.
Gehts oder gings jemanden auch so???

Re: Sorry, falsche Taste

Huhu.
Tom hatte das vor einigen wochen auch total schlimm. Ich hab mir schon sonstwas gedacht. Er wird sicher mehr mitbekommen und muß das verpacken. Können auch Zähnchen sein.
Also, abwarten. Mit dem Treinken das kenne ich auch von tom. Es könnte ein Rest vom Schub sein. sonst schau einfach mal beim KIA vorbei.
LG Silke & Tom *29.05.2003

Danke

Kinderarzt war ich gestern! Er konnte nix feststellen. Das mit den Zähnchen dachten wir auch schon zumal er auch viel sabbert. Aber der Kia. konnte nichts ertasten.
Hoffe auf besseren Abend. Gehe heute nirgendwo hin mit ihm. Nur etwas an die frische Luft. So das er sich abends über nix aufregen muß.
Vielleicht wars gestern etwas zu viel Kia., einkaufen, dann abends Mama noch im Elternabend (Kiga großer Bruder)
Mal sehen.

Re: Sorry, falsche Taste

mhm uns gings auch so eine weile bis wir es mal mit einem föhn
probiert haben, einfach daneben anschalten und laufen lassen. das
monotone geräusch hatenny sofort beruhigt und sie schlief. machen wir
abends wenn sie nicht einschlafen kann.
lg oxonia + enny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen