Suchen Menü

Werde mich nun.....

Hallo,
ich werde mich nun von mienem heißgeliebten HABA Puppenwagen trennen.
Ja ICH trenne mich, denn Mathilda findet ihn auch nicht annähernd so schön wie ich.
Sie benutzt nur so einen ollen klapprigen Buggy, der zudem auch schon 5 Jahre alt ist.
Habe ihn mal hier im Verkaufs Forum, mal sehen ob das was wird.
LG Kerstin, die das nur erzählen wollte (und eigentlich auch ein mega schlechtes Gewissen hat, weil alle direkt gesagt haben, das so ein teurer Puppenwagen nicht unbedingt gefällt!!)
Bisherige Antworten

Re: Werde mich nun.....

Huhu,
komisch ich habe Jolis HABA Lauflernwagen verkauft und ihr den tollen Puppenwagen gekauft. Aber wie bei dir auch fand nur ICH ihn so toll und Jolina hat ihn keines Blickes gewürdigt. Also musste ich ihn wieder verkaufen und habe ihr nun den Lauflernwagen wieder ersteigert. Blöd oder????
Naja Joli will mit ihren 17,5 Mon. immer noch nicht so laufen und daher nun der Lauflernwagen.
Wirst ihn sicher schnell loswerden, wenn du das überhaupt möchtest ;o)
LG Nici

Re: Werde mich nun.....

Hallo Kerstin,
ich hab naimas haba puppenwagen auch bei ebay drin... sie mag ihren buggy.. puppenwagen straft sie mit missachtung. den lauflernwagen von haba haben wir auch noch, mit dem spielt sie ganz gerne. aber der puppenwagen? schade, ich fand den sooo schön...
LG Sarah

Re: Werde mich nun.....

Hallo Kerstin,
ich habe den Puppenwagen von haba auch und auch Mia findet ihn nicht so toll wie ich.
Ich will aber mit dem verkaufen noch warten, obwohl sie zu wWeihnachten einen ganz kleinen Puppenwagen von Knorr bekommt.
Gruß Steffi

Re: Werde mich nun.....

Hallo,
was ist das denn für ein Puppenwagen von Knorr?
Ich hätte irgendwie schon gerne das Mathilda mit einem schönen Wagen rumfährt, statt mit dem alten Klapperteil.
Aber die meisten Puppenwagen haben den Schieber viel zu hoch.
LG Kerstin

Re: Werde mich nun.....

Hallo Kerstin,
das ist ein gaaaanz kleiner Puppenwagen mit richtigem Verdeck.
Mia ist doch nur 76 cm groß.
Leider ist er schon eingepackt, aber ich werde mal ein bißchen im Internet surfen vielleicht finde ich ihn ja.
Wir haben in in dem Spielwarenfachgeschäft Salzmann geholt.
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen