Suchen Menü

Werde mich erstmal zurückziehen....

Huhu
Habe gestern ein Posting geschrieben, weil ich mich so über Tom gefreut habe. Leider hat mir niemand irgendwas dazu geschrieben, oder sich mit mir gefreut. Ich antworte auch nicht auf alles oder habe auch nicht immer die Zeit aber jetzt bin ich doch traurig.
Bis dahin Silke
Bisherige Antworten

nicht weglaufen!

Huhu Silke, guten morgen!
Bitte bleib und geh nicht gleich auf Flucht! Viele von uns sind doch am WE gar nicht hier...deshalb wird auf Postings vom WE auch nicht so viel geantwortet.
Sei nicht traurig, es hat bestimmt niemand böse gemeint! Ich will jedenfalls das du hierbleibst und ich geh jetzt mal auf Suche nach deinem Posting damit ich mich mit dir über Tom freuen kann.
glg
Melanie

*AusderEckehol*

Mensch, Silke, nicht krumm nehmen.
Bestimmt waren alle vom Wochenende (siehe mixmax) soo geschafft, daß es keiner hingekriegt hat, Dir zu antworten ! Ich habe Dein Posting gelesen, mich gefreut und dann gedacht: Schreibste morgen was zu, gähn, geh ins Bettchen...
Aber ich kann schon verstehen, daß man auf Antworten wartet und sich gerne mit jemandem mitfreuen möchte !
Also: Ich freue mich echt für Dich, weil es soo süß ist, wenn die Kleinen an den Händen laufen ! Allerdings nicht für den Rücke. Malin läuft auch noch nicht alleine wie so viele hier schon, aber sie schiebt immer ihren Lauflernwagen im Zimmer hin und her, um nochmal ein Stückchen zu laufen. Und führt ihr Bobbycar aus... *nebenherlauf*
So, ich hoffe, daß Du aus Deiner Ecke wieder rauskommst und es nicht persönlich nimmst,
einen schönen Tag,
Sibylle

Re: Werde mich erstmal zurückziehen....

Hallo Silke, das ging mir gestern und vorgestern genaus, schaust Du hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-5597058.html
http://kind.qualimedic.de/Q-5597045.html
wenn Steffi nicht ab und zu an mich denken würde *g*. Passiert manchmal einfach, ist doch nicht persönlich gemeint. Da hätte ich mich schon ganz oft verabschieden müssen, also Silke, bleib uns bitte erhalten. GLG, Anja

Re: Werde mich erstmal zurückziehen....

Silke bleib bitte, mir ist es in meiner 3 jährigen 9monateonlinezeit auch schon sehr oft passiert und ich bin immernoch da. Ich kann einfach nicht ohne 9M. Am Wochenende sind viele nicht am Rechner weil ja die Papas zu hause sind z.B.
Kopf hoch Süße
GGGGGGGLG Jenny

*festhalt*

hallo silke,
ich hab dein posting und viele andere hier gestern gelesen, aber kaum auf eins geantwortet, weil ich echt müde war. waren den ganzen tag unterwegs gewesen und schon seit 3 tagen immer seit 6 uhr auf....
ich freu mich doch mit dir! wenn man auf ein posting keine antwort bekommt, dann heisst das doch nicht, dass es keiner gelesen hat bzw. dass du nicht wichtig / interessant bist. auf viele postings von mir gab es kaum antwort oder gar keine, aber das ist doch nicht schlimm. jeder von uns hat doch noch seinen alltag zu bewältigen und dazu noch so nen kleinen wusel. da findet man nicht die zeit, immer zu antworten. sei nicht böse. ich hoffe, du bleibst uns doch noch treu!!!
LG Sarah

Re: Werde mich erstmal zurückziehen....

Hallo Silke,
bitte sei doch nicht mehr traurig und bleibe doch bitte bitte hier.
Ich habe dein Posting auch gelesen und finde es total supi das Tom nun an deiner Hand läuft.
Wir waren aber auch gestern den ganzen Tag unterwegs und ich war total groggy und habe deshalb gestern nicht geantwortet.
Am Wochenende ist zur Zeit echt wenig los hier, daß liegt bestimmt an dem schönem Wetter.
Ich würde es total traurig finden nichts mehr von dir zu hören, da du und Tom doch einer der Menschen in diesem Forum seid, die mir wichtig geworden sind.
LG Steffi

Re: Werde mich erstmal zurückziehen....

Hallo Silke,
sorry das ich dir noch nicht geantwortet habe aber ich war gestern voll und ganz mit jolina beschäftigt da ihr neuer Name KLETTE ist.Heiko war den ganzen Tag bei unseren Nachbarn auf dem Bau und hat dort mitgehofen und ich hatte hier zuhause mein Tun. SORRY...
Natürlich freue mich mich für Dich. Nicht traurig sein aber auf meine Postings wird auch ab und zu nicht sofort geantwortet und ich meine genau DUhast mir mal geschrieben das es nicht bse gemeint ist :o)
Fühl dich gedrückt
LG Nici mit Jolina die sich grad ihre Socken ausgezogen hat und Fussel zwischen ihren Zehen raupuhlt ;o)

neeeiiiinn!!

Liebe Silke, nicht weglaufen! Ich war doch gestern gar nicht da! Und Sonntags ist doch generell wenig los, da darfst Du doch nicht gefrustet sein!!! Bitte, bitte bleib hier!!! Gruss utsie

Re: Werde mich erstmal zurückziehen....

Hallo Silke,
mennnooooo...war gestern gar nicht online, das Wetter war soooo schön! Nicht traurig sein, wenn's verspätet kommt!
Nicht weggehen!
LG,
Karin

Re: Werde mich erstmal zurückziehen....

Silke nimm es doch bitte nicht persönlich, es sind doch viele am Wochenende gar nicht da und ich denke, dass manche auch nicht an den Rechner gehen wenn der Mann da ist. So wie ich z.B. ich geh am Wochenende sehr selten an den Rechner, da ich lieber mit meinem Mann und Melina unterwegs bin, ausserdem ist Melina im Moment unausstehlich, sodass ich mich, wenn sie mal schlafen sollte, sofort aufs Sofa fallen lasse.
Wir alle haben uns wegen Tom gefreut, da bin ich mir ganz ganz sicher.
*wild wink*
Nina

Re: Werde mich erstmal zurückziehen....

Huhu Silke!
Nicht gehen! Hab deinen Post gelesen, aber irgendwie nicht die "Kraft" zu antworten (Post s. o.). War einfach zu fertig, bzw. habe mich ja selbst fertig gemacht!
Freue mich mit dir, das Tom jetzt einen weiteren Entwicklungsschritt geschafft hat und wirst sehen, dann schafft er es jetzt auch ganz schnell frei zu laufen :-)!
GLG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen