Suchen Menü

Werd wohl doch zu einer April-Mami...

Hatte heute wieder FA Termin und ich habe meine FÄ
mal gefragt, wie das jetzt so weitergeht, da meine Maus
ja zu faul ist sich in SL zu drehen.
Sie meinte, dass sie die Wehen abwarten wollte - mit Kaiserschnitt-Bereitschaft.
Daraufhin hab ich ihr gesagt, dass, wenn sich die Kleine nicht
dreht, ich lieber den KS planen will, d.h. dass ich nicht die
Wehen abwarten möchte um dann in Vollnarkose mein Kind zu bekommen.
Jetzt hab ich nun endlich morgen einen Termin in der Frauenklinik
zur KS-Besprechung.
Mal schauen, wann dann mein Termin ist. ET wäre ja der 01.05.2003 gewesen, aber so wird es wahrscheinlich ein Osterei :-)
LG Mella (seit heute 38. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Werd wohl doch zu einer April-Mami...

Hallo Mella,
mein Krümel hat sich auch gerade in BEL gedreht und ich hoffe, dass er es sich noch anders überlegt. Ist ja noch ein bisschen Zeit, aber so wie ich mein Glück kenne...
Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute für die Geburt, ob mit oder ohne Kaiserschnitt! Vielleicht dreht sich Euer Osterhasi ja noch in letzter Minute... ;)
LG Nuray

Re: Werd wohl doch zu einer April-Mami...

Hallo Mella,
mein eigentlicher ET wäre der 7.5. Seit Montag habe ich meinen KS-Termin für den 23.4. und als ich heute wieder bei der Ärztin war, sagte sie, dass die Kleine sich gesenkt hat (was den Druck auf´s Schambein in den letzten Tagen erklärt) und es somit fast unwahrscheinlich ist, dass sie es nun noch zu einer Drehung in die richtige Lage schafft.
Gewicht war heute bei 36+2 bei ca. 3100 gramm.
Also in 12 Tagen wird es auch bei mir ernst, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.
LG Anja
KS-12 Tage

Re: Werd wohl doch zu einer April-Mami...

So, jetzt hab auch ich meinen Termin. Übrigens auch am 23.4.
Meine Kleine liegt mit dem Popo zwar noch beweglich, denkt aber seit knapp 20 Wochen nicht dran sich zu drehen.
LG Mella (KS auch -12 Tage)

Re: Werd wohl doch zu einer April-Mami...

Hallo Mella,
hey, dass ist ja ein Zufall mit dem 23.4. Da fiebern wir dem 23.4. ja beide entgegen. Muss am 22.4. schon ins Krankenhaus und ab 22.00 Uhr nix mehr trinken und essen (gerade ich kleine Süffelschnautze) und dann geht es hoffentlich früh beizeiten los. Will ja nicht verdursten.
Meine Kleine hat sich schon seit Januar nicht mehr aus der BEL gedreht und jetzt hat sie sich allgemein ins Becken gesenkt und von daher wäre es wirklich fast ein Wunder, wenn sie sich jetzt noch die letzten 12 Tage in die richtige Lage drehen würde.
LG Anja

Re: Werd wohl doch zu einer April-Mami...

Ich muss auch am 22.04. ins KH zu den ganzen Voruntersuchungen. Wegen Essen und Trinken werd ich dann erst "aufgeklärt".
Freue mich schon wahnsinnig auf meine kleine Maus :-) und hoffe schon fast, dass sie sich nicht mehr dreht *ggg*
Na denn drück ich uns beiden mal die Daumen :-)
GGLG Mella 37+2

...zusatz...

Zum Glück muss ich vom 22.4. zum 23.4. nicht im KH bleiben, sondern darf die Nacht noch zu Hause schlafen.
Ich hasse nämlich Krankenhäuser...
Lag letztes Jahr schon 2x ne Woche drin. *grrr*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen