Suchen Menü

Werd noch wahnsinnig...

Hallo! Letzten Freitag hatte ich hier gepostet, weil wir in der Schule (bin Lehrerin) Keuchhusten hatten. Schön und gut, hat mir ein unruhiges Wochenende bereitet und gestern einen zusätzlichen Arztbesuch wegen der Titerbestimmung und Krankschreibung bis zur Klärung. Toll, heute kommt die gute Nachricht: kein Keuchhusten, die Mutter hat Schwachsinn erzählt, auf dem Attest, das sie heute endlich gebracht hat, stand nichts von Keuchhusten (die Schule musste inzwischen sämtliche Eltern und das Gesundheitsamt informieren...). Soweit, so gut, nun die schlechte Nachricht: ein anderes Kind hat die Windpocken, definitiv... zum Glück hatte ich die als Kind und kann dann morgen wieder normal arbeiten gehen... sorry, musste mir diese irre Geschichte mal von der Seele schreiben, Zitat meiner Rektorin "bei uns geht´s zu wie im Affenstall"... LG Stefanie 11+3
Bisherige Antworten

Re: Werd noch wahnsinnig...

Hallo Stefanie,
na, da hst du ja trotz all der Aufregung noch mal Glück gehabt und musst dich nicht mehr von deinen Kleinen fernhalten. Viel Spass beim Arbeiten!
LG NADINE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen