Suchen Menü

Werd mich wohl dann mal verkrümeln :o(

Hallo ihr Lieben,
tja, jetzt ist der Juni vorbei, ich bin immer noch dickbäuchig und das Forum ist wohl auch bald weg. Also verabschiede ich mich mal, sage herzlichen Dank für eure Ratschläge und offenen Ohren..naja...Augen.
Gleichzeitig wünsche ich euch natürlich alles Liebe und Gute, auf dass eure Mäuse wunderbar gedeihen!
Ich werde wohl mal ins Juli/August-Forum schunuppern, was mich aber keinesfalls davon abhalten wird, euch im Geburtsforum Mai/Juni zu besuchen. Schade nur, dass ich irgendwie nicht mehr dazugehöre *schnief*
Alles Liebe
Jenny und Colin, ET+5
Bisherige Antworten

Re: Werd mich wohl dann mal verkrümeln :o(

Hallo Jenny!
Sag mal, wen interessiert es denn, ob du jetzt z.B. am 30.Juni oder am 01.Juli entbunden hast?
Bleib doch bei uns, wir kennen uns doch schon alle, wäre doch schade! Und wer nimmt es denn wirklich so genau damit???
Also: ich freue mich, dich dann im Geburtsforum Mai/Juni begrüßen zu dürfen!!!
lg
Nicole

Re: Werd mich wohl dann mal verkrümeln :o(

*schnüff* danke, aber das Forum wird doch jetzt dann auch dicht gemacht oder?
Ich muss auch ehrlich zugeben...auch wenn die drüben sicher nett sind, richtig wohl fühl ich mich da nicht...
So langsam frustets mich malwieder, muss heute zum FA, mal sehen
LG Jenny&Colin ET+5

Re: Werd mich wohl dann mal verkrümeln :o(

Hallo Jenny,
es wird nichts dicht gemacht, das ganze Forum zieht mit allen alten Beiträgen um und bekommt einen neuen Namen.
LG
Claudia

Du kannst mich doch hier nicht alleine lassen!!!!!

Hallo Jenny,
ich bleib auf jeden Fall hier, auch wenn Krümelchen ein Juli-Kind ist. Die paar Tage machen auch nichts, der Übergang zwischen den Foren ist ja immer fließend.
Wir haben heute einen Kontroll-US gehabt. Schätzgewicht 3700g und 36,5 cm Kopfumfang. Kommentar des Arztes: An diesem Riesenbauch kann man ja schon sehen, daß das kein kleines Kind gibt. *Panik*
Wenn sich nichts tut, wird am Freitag definitiv eingeleitet.
LG
Claudia

Re: Du kannst mich doch hier nicht alleine lassen!!!!!

Ach, ich dachte das gibt ein komplett neues Forum...
Ihr habt Recht...die paar Tage...
Jaja, mein FA sagt ja auch nur noch "Na dass das kein kleines Kind ist, wissen wir ja schon lange" und er macht auch keinen US mehr, weil er sagt messen kann man da eh nicht mehr so gut und ausserdem wissen wir ja, dass es gross ist. Er schätzt auf 4kg.
Ich muss heute um 3 wieder hin, mal sehen, was er sagt, am Sonntag bei der Hebi hatte sich schon was getan, der MuMu war gut fingerdurchlässig und alles ganz weich, also sie meinte, das sei ein guter Befund. Wehen waren auch zu sehen, heut früh hatte ich auch ein paar, die schon ganz nett zogen, aber ich konnte trotzdem einschlafen, also habe ich sie nicht weiter enstgenommen und jetzt sind sie auch erstmal weg. Bei mir wird wohl spätestens nächsten Montag eingeleitet, es sei denn, mein FA will schon früher, keine Ahnung, aber bis jetzt gehts dem Kleinen noch sehr gut.
Ich berichte heut Nachmittag :o)
LG, Jenny und Colin, ET+5

dachte auch, dass ein neues Forum kommt...

Re: Du kannst mich doch hier nicht alleine lassen!

Es war bei mir auch nur ein außerterminlicher ET+10 Schwangere-wird-unruhig-und-will-CTG Besuch im KKH. Der Arzt der mich entbindet hat dann noch mal komplett untersucht. Bei diesen Kontrollen macht er Doppler und volles US Programm immer mit.
Früher ist dann bei Dir eigentlich auch nur Freitag, die KKH drücken sich wenn möglich um Wochenend-Einleitungen, weil da ja weniger Personal da ist.
LG
Claudia

Ich bin auch noch da und bleibe hier!

Hey Claudia,
keine Panik, ich bin ja auch noch hier und werde das Forum auch nicht wechseln. Auch wenn heute der 1.7. ist und sich immer noch nichts tut.
Hat das Gewitter gestern bei Dir nichts gebracht? Schade, dabei habe ich so fest die Daumen gedrückt. Leider ist es bei uns in Berlin immer noch nicht angekommen.
Ich werde wohl auch so ein "Riesen-Baby" bekommen und weiß garnicht, woher es das hat. Ich bin 1,68 und mein Mann 1,70 und beide sind wir sehr schlank... *na gut, ich im Moment nicht wirklich ;-)
Liebe Grüße Su ET+4

Re: Werd mich wohl dann mal verkrümeln :o(

hallo jenny..........
ich kann mich dem rest nur anschließen und hoffe wir sehen unsim geburtsforum...
gruß nici

He, Du kannst uns nicht verlassen!!!

Du musst bei uns bleiben, auch wenn Dein KLeines etwas verspätung hat, aber wir sind doch die Schlusslichter!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen