Suchen Menü

Wer wurde trotz Schmierbl. u. ohne Med. schwanger?

Hallo, eigentlich gehöre ich noch nicht in solch ein Forum (leider) aber ich hätte auch gerne Kinder. Vielleicht kann mir hier jemand Mut machen. Ich habe eine Mens von ca. 3 Tagen u. 1 od. 2 Tage vor d. Mens Schmierbl. Mein ES ist um den 11/12 Tag, meine 2. ZH dauert 12 Tage (am 11/12 Tag d. 2. Hälfte Schmierbl.) Mein Gyn mein, die 2. Hälfte wäre mit 12 Tagen o.k. u. Schmierbl. seien normal, weil jede Frau unterschiedlich blutet. Ich habe jetzt aber Angst daß sich meine Schleimhaut nicht richtig aufbaut, wegen der schwachen Mens. Mein Gyn will erst etwas unternehmen, wenn wir ca. 1 Jahr geübt haben. Evtl. werde ich jetzt auch den Frauenarzt wechseln. Ging es jemandem von Euch ähnlich (Schmierbl. u. kürzere Mens) und wurde trotzdem schwanger??? auch ohne Medikamente?? Im Ärzteforum finden sie meine Kurve auch o.k., aber der Arzt hat gemeint ich könnte dei 2. Hälfte mit Urogest unterstützen. Ich hoffe jetzt nur daß mir hier jemand Mut machen kann, daß man auch mit Schmierbl. schwanger werden kann. Danke schon einmal, Heike
Bisherige Antworten

Re: Wer wurde trotz Schmierbl. u. ohne Med. schwanger?

Hallo, ich kann Dir leider nich helfen, nur den Rat geben den Arzt zu wechseln. Was sollst Du Dich noch evtl 1 Jahr herumplagen, wenn ein anderer Arzt andere Ansichten und Ansätze hat. Habe auch den Arzt gewechselt, und bin sehr zufrieden. Viele Grüße von mare.

Re: Wer wurde trotz Schmierbl. u. ohne Med. schwanger?

Hallo, liebe Heike!
Also ich hatte immer 3 bis 4 Tage vor der Mens Schmierblutungen und bin jetzt schwanger, ohne irgendwelche "Hilfsmittel". Allerdings dauerte mein Zyklus immer um die 32 Tage! Und wir haben 10 Monate warten müssen, bis es endlich geklappt hat. Ich weiß nicht, ob da ein Zusammenhang bestand, und ob ich dir mit dieser Information helfen konnte!
Ich wünsche dir, schwanger zu werden und sonst alles Gute!
Biegie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen