Suchen Menü

Wer will sich denn mal treffen??? Ruhrpott

Huhu
Vorhin rief mich Steffi & Chandra an und wir wollen uns mal irgendwann wenns warm und schön ist treffen. Da ja noch einige hier aus der Ecke kommen, ich ja eigentlich nicht wollte ich mal hören ob noch jemand dann Lust hat sich mitzutreffen.
Steffi kommt ja aus Recklinghausen und ich weiß das z.B. Ellipirelli aus Dorsten kommt und dann gibbet ja noch Steffi und Jannik
Also, Mädels meldet Euch mal.
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Wer will sich denn mal treffen??? Ruhrpott

Hallo liebe Silke!
Wenn es in den nächsten zwei Wochen ist kann ich vielleicht auch kommen, trefft ihr euch bei ikea? Ich weiß jetzt fragst Du dich, hä die kommt doch aus Thüringen, wir haben eine Baustelle in Hamm und ab nächste Woche wieder in Lünen, da fährt mein Schatz bestimmt mal hin, und da könnten wir ja mit ;-) (Wir legen dort den Bodenbelag) Melde Dich halt mal LG Danie

Re: Wer will sich denn mal treffen??? Ruhrpott

Huhu
In den nächsten 2 wochen hatten wir das nicht vor. Aber wir können uns gerne treffen. Haltern ist in der Nähe. Ikea ist schon ne Ecke von Lünen.
LG Silke

Re: Wer will sich denn mal treffen??? Ruhrpott

Fahren aber dran vorbei :-) Info Dich vorher, ok.! LG Danie

Re: Wer will sich denn mal treffen??? Ruhrpott

huhu;-))ja das wäre schön mit einem treffen,leider habe ich kein auto zur verfügung:-((..vieleicht läßt sich ja das was machen,wäre auf jeden fall gerne mal dabei..liebe grüße elli

Mich gibts auch!!! Dortmund

Und ich hab Riesenlust auf ein Ruhri-Treffen! Gruss utsie

Re: Wer will sich denn mal treffen??? Ruhrpott

Hallo, ich wäre auch gerne dabei, komme aus Bochum. LG Wencke und Pascal

Re: Wer will sich denn mal treffen??? Ruhrpott

Hallo Silke!
Ich komme ja aus der anderen Ecke des Ruhrgebiets, aber wenn man sich relativ zentral trifft bin ich gerne dabei.
Schön fände ich wenn wir uns an einem Samstag Treffen könnten, da ich ja Vollzeit berufstätig bin!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen