Suchen Menü

Wer will noch Schwanger werden??

Hai!
Wer von Euch Mädels will denn gerade so wie ich auch schwanger werden?
Bei uns hat es im letzten Zyklus nicht geklappt. Heute habe ich mal von Clearblue den Ovulationstest ausprobiert und siehe da: ein fetter LH-Anstieg wurde angezeigt.
Das heisst, wenn mein Männlein und ich heute fleissig x-eln, könnte es sogar recht schnell klappen, mit dem schwanger werden. Dann würden wir Weihnachten schon zu viert feiern...
Wer von Euch ist auch in der Hibbelphase??
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wer will noch Schwanger werden??

Hi Sandra,
im Profil von malinmotte stehen glaube ich alle Schwangeren und die, die es demnächst sein wollen.
Viel Erfolg bei eurem "Projekt" + LG, Rosine

Re: Wer will noch Schwanger werden??

Hallo Rosine,
danke für den Tipp. Da werde ich mich mal umsehen.
LG
Sandra

Hier!!

Hi,
also wir versuchen auch gerade wieder schwanger zu werden. Letzten Zyklus hat es bei uns auch nicht geklappt. Wann hast Du denn Deinen Eisprung oder wann solltest Du denn das nächste mal Deine Tage bekommen?
Also ich habe voraussichtlich am Sonntag meinen nächsten Eisprung!
Viel Glück!!!
lg Marlene

Re: Hier!!

hier und finger heb! sind zwar erst ÜZ 1 aber ich bin jetzt schon ungeduldig bis zum geht nicht mehr ;-)
lg Simone

Re: @Tikri/Marlene

Hallo Marlene,
wann genau mein Eisprung ist, weiss ich nicht. Der vorletzte Zyklus war 28 Tage lang und der letzte 30 oder 31 Tage.
Habe aber bei "Interaktives" mal ausrechnen lassen, wann bei welcher Zykluslänge der Eisprung wäre und wann man dann mit dem Testen beginnen sollte.
Hab's heute eigentlich auf's geradewohl gemacht, bzw. gestern war der Zervixschleim schon etwas cremiger/spinnbar und heute habe ich es einfach ausprobiert...
Temperaturmessen mache ich nicht und auch sonst habe ich keinen Persona oder ähnliches...
Mein ES müsste daher auch so zwischen FR und SO liegen.
Wünsche Dir auch viel Glück!
LG Sandra
PS: Mein Mann fliegt blöderweise übermorgen früh (Abflug schon um ca. 7 Uhr) geschäftlich in die Türkei. Also bleibt uns nur noch heute und morgen abend...

Re: Wer will noch Schwanger werden??

Hallo Sandra,
also schwanger werden will ich auch mal wieder, aber jetzt noch nicht. Außerdem ist mein Mann der Meinung, Luis ist noch zu klein!
Aber ich habe bei "Luis" auch mit Ovulationstests meinen LH-Anstieg getestet und das hat im 2.Monat geklappt:0)
LG Birgit

Ich oute mich mal;-)

Hallo sandra,
wir xeln mittlerweile auch wieder ohne netz und doppelten boden *g* (2. ÜZ). allerdings haben wirs nciht so eilig, ich denke es wird wieder ungefähr so lange wie bei nils dauern (6 monate), daher bin ich ganz entspannt;-)
LG
Isabel

Ich, ich, ich! *meld* Drück Dir die Daumen! LG

Re: Wer will noch Schwanger werden??

hi sandy,
ich würde auch sogerne wieder "basten" wollen aber im moment oder schon ne weile läuft da gar nichts. habe bisher pille genommen und nun vertrag ich sie abe rseid ner weile ne mehr. haben jetz überlegt welche andrere verhütung für uns in frage kommt. bin auch ganz froh, das ich pille ne mehr vertrage, für 1-3 ma sex im jahr den körper so vollstopfen, will ich ne mehr.
nur leider will mein andré noch nicht. *traurig bin*
euch allen ganz viel glück
LG ines

Ich...

Wir üben schon wieder ewig (seit Januar 2004). Im September hatte es dann geklappt, leider Fehlgeburt im November. Für yanni haben wir fast 2 Jahre geübt. Das ist echt sehr frustrierend. Ich hoffe, dass es bis zum Sommer irgendwie klappt.
Liebe Grüße und viel Glück wünscht
emma

Re: @emma

Liebe Emma,
das tut mir leid, dass Du eine Fehlgeburt hattest. Ich wünsche Dir, dass die Zeit des wartens ganz schnell vorbei ist.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel Glück.
LG Sandra

Ich bin es schon :-O

Re: Ich bin es schon :-O

Hallo Utsie, da wünsche ich Dir alles Gute und eine schöne SS!

Re: Wer will noch Schwanger werden??

Hi Sandra,
oh ich beneid dich sooo! Du darfst hibbeln & ich darf jetzt nicht mehr, da wir ja schon 2 so süsse Zwerge haben. Und dann noch xeln ohne Verhütung, das wär auch mal was *g*!
Es war so schön ss zu sein, und so ein kleines Zwergerl im Bauch zu spüren!
Wünsch dir eine schöne bald-ss!
Wie viele Kinder wollt ihr eigentlich?
Steffi & Franzi (22 Mon.) & Constantin (6 Mon.)

Re: @Steffi

Hallo Steffi,
jaaa Sex ohne Verhütung hat was :-)
Aber seit Dominiks Geburt nehme ich sowieso keine Pille mehr. Einmal: Kein Bock, jeden Tag dran denken zu müssen - das hatte ich zehn Jahre lang und zum Zweiten: ich glaube, dass die Pille, die ich genommen hatte, doch etwas mit meinem Haarausfall zu tun hatte...
Ich denke, dass zwei Kinder ausreichen. Wenn das zweite genauso wild wird wie Dominik, sowieso ;-)
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen